Monatsforum April Mamis 2011

Wer gibt mir einen Tritt in den Hintern?

Wer gibt mir einen Tritt in den Hintern?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Um 11 Uhr ist Schwangerenschwimmen. Ich müsste mich ganz langsam mal anziehen und die Sachen zusammenpacken. Wenn ich aber das Wetter da draußen sehe, hab ich absolut keine Lust. Ich weiß aber, dass mir die Bewegung gut tun würde. Aber ich komm einfach nicht in die Pötte...kann mich mal bitte jemand treten, falls schon jemand hier ist???


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Los du faule Socke. Bring dein Hintern hoch und tu was. Noch kannst du es schließlich. Hat's geklappt? Ich hab erst ab Januar schwimmen. :-(


maus05

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich bin hier...auf arbeit und würde viel dafür geben, jetzt schwimmen gehen zu können und nicht im büro sitzen zu müssen!!! also dreh ne runde für mich mit ;) LOS!!! aufstehen...anziehen...geniessen :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maus05

Hey hoch mit Dir, gönne dir und vorallem dein Baby was gutes.. ich wünsche dir viel spass....


Reiskörnchen2011

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

LOS!!!!! Was würde ich draum geben, nicht arbeiten zu müssen, kein dauerndes schlechtes Gewissen wegen der Doktorarbeit zu haben und nach der Arbeit noch die Kraft zu haben, schwimmen zu gehen... Auf! Und viel Spaß!!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Ich gehe jetzt SOFORT!!!!! Danke euch.