viperk
huhu, wem ist denn hier noch uebel? und bei denen, wo es weg ist: in welcher ssw ging das weg?
Bei mir hat es mit Beginn der 16ten ssw geendet. Davor hab ich seit der 7trn ssw fürchterlich unter Übelkeit und Sodbrennen gelitten.
Mir ist auch noch immer übel. Kreislauf macht beim Einkaufen und Co auch noch Probleme. Bin mal gespannt, ob das überhaupt noch verschwindet.
Hi, ich habe auch vorgestern noch fürchterlich gebrochen. Das kommt bei mir alle 3-4 Tage vor. Immer, wenn ich denke, ich habe es überstanden. :( Aber ab morgen bin ich auch schon in der 15. Woche und ich hoffe, dann legt es sich endlich. Und ich bin mir sicher, dass wir es bald alle überstanden haben. :) LG Linda
IHICHHHHH! Mir ist immer noch übel - gestern auch gebrochen. Montag bin ich in der 18. Woche. Es ist aber schon wesentlich besser geworden. Hab diese Woche Ipecacuhana und danach noch Petroleum in C30 (je 2x3 Globuli) genommen - das scheint ein wenig gewirkt zu haben.
hier auch noch volles Rohr :-(
Hier ich! Ich versuche aber nix neues mehr, sondern warte ab und wenn ich arbeite, nehme ich vormittags 1 vomex. Gekotzt wird durchschnittlich nur noch einmal pro Tag