Chrissy_2
Hab einfach mal ne kleine intimere Frage an euch!!!
Da wir ja alle schon kugelrund sind und das ja noch nicht alles war und noch etwas mehr Bauch dazu kommt wollt ich mal fragen wie das bis jetzt mit dem Sex bei euch aussieht??
Geht das noch so ohne weitere Probleme oder nur noch bestimmte Stellungen? Vielleicht Schmerzen beim Sex? Oder gar keinen mehr???
Also bei mir merk ich da schon ne große Veränderung. Manche Stellungen z.B von hinten (ich sag das jetz ma so frei raus) geht gar nicht mehr. Es tut weh und ist tierisch unangenehm.
Vor 3 Tagen konnte es erst gar nicht zum Sex kommen da unser Zwerg sowas von in Action war das ich gar nicht abschalten konnte. Da haben wirs dann lieber gelassen
So ab der 35 - 36 Woche werden wir es dann wohl auch sein lassen, so kurz vor der Geburt wenn der Kopf schon tief liegt sollte man ja eh lieber keinen Sex mehr haben oder wenn dann nur äußerst vorsichtig.
Und wenn ich ehrlich bin hab ich immer mal in gewissen Abständen ne totale Lustflaute.
Wie sieht das bei euch so aus? Bin gespannt auf eure Antworten
LG Chrissy + Leon *inside*
Wir haben Sex verbot! wegen den vorzeitigen Wehen!
Mir macht das ja nicht so viel, weil ich von Anfang an der SS Bauchweh hatte, aber mein Schatz tut mir da schon ganz arg leid
Lg Nina
hmm, eigentlich funktioniert es mit Bauch noch ganz gut, man muss sich aber schon was einfallen lassen Nur mein Mann zieht sich immer mehr zurück, wir haben seit dem er das Kind bewusst von außer war nimmt auch deutlich weniger gv. Da muss ich schon gute Überredungskunst leisten ;-) Er hat Angst was kaputt zu machen oder einem von uns weh zu tun.
Aber das ist normal und sone Schwangerschaft dauert auch nicht ewig
Hallo Chrissi, ich werde zwar jetzt nicht schreiben, was bei uns im Bett passiert, aber ich gebe zu, dass ich diesmal nicht mehr so viel Lust auf Sex habe, wie in der ersten SS. Mir tut die Symphyse weh und ich fühle mich wie ein Walross. Aber, und das hat meine Hebamme gestern auch nochmal im GVK gesagt, es spricht nichts gegen Sex bis zum Ende der SS. Es sei denn, irgendein medizinischer Grund verbietet ihn. Wenn der Geburtstermin verstrichen ist, dann sollte man eh wirklich mal wieder am Sex denken und sich nochmal dazu durchringen, denn das Prostaglandin im Sperma kann bei Geburtsbereitschaft Wehen auslösen (vorher NICHT!). Auch unter der Geburt soll man mal kuscheln, wenn es nicht so richtig vorangeht (naja, jetzt meine ich nicht Sex)., dafür ist dann wohl das Oxytozin zuständig, das Wehen fördert und später übrigens die Milchbildung. LG Manu
also wir haben noch sex, aber weniger als vorher. mein Freund hat oft angst mir weh zu tun, den bauch abdrückt oder so. der bauch wird auch meist härter, das ist aber normal, solange es danach wieder aufhört. mit der luft hab ich kein Problem aber ich kann auch nicht so gut abschalten wenn der kleine seine einraumwohnung umräumt, aber mit dem sex wird es ruhiger im bauch, da die die schaukelbewegung mögen.
Wir haben kaum noch Sex. Habe zu oft irgendwelche Wehwehchen. ausserdem macht es mir zur zeit keinen Spass. der Bauc ist halt im Weg. Mein Mann hat ofdfensichtlich auch weniger Lust. denn er macht selten Annäherungsversuche
Also mir ist auch nicht bekannt das man wenn das Kind tiefer liegt keinensex mehr haben sollte. Wenn alles normal ist kann man doch bis zum letzten Tag. Bei mir gehen eigentlich noch alle Stellungen die wir gerne praktizieren. Bloß kann ich nicht mehr so lange weil mir die Bänder dann so ziehen. Seit ich schwanger bin bin ich eher fast schon notgeil. Haha Aber mein Mann der hat da Probleme. Von vorne hat er Angst den Bauch zu doll zu drücken. Und generell hat er Angst zu tief zu kommen. Er denk immer das er das Kind anbufft dann. Totaler Unsinn. Bei mir ist das auch erst seit der Bauch groß ist und er das Kind auch sehr gut fühlt. Ganz am anfag durften wir nicht wegen der Blutungen. Naja auf jeden Fall Sex ist kein Problem aus meiner Sicht aber selten geworden weil mein Mann Angst hat.
Sex was ist das? xD xD Spaß bei Seite wie ja viele wissen bin ich mit dem Kindesvater nicht mehr zusammen, aber ich hätte schon noch Lust drauf aber ohne Partner ist das was doof =(. Und ich sag mal so es gibt soviele Stellungen da wird sich auch eine finden die noch klappt ;-).
also bei uns klappt es auch noch ganz gut
und ich muss sagen das ich diese ss sehr gerne sex habe also manchmal denke ich was ist nur los mit meinen hormonen
also stellungen gehen bis jetzt auch noch relativ gut klar ziehen und druck ist dabei leider an der ordung .....
aber im großen und ganzen sind wir beide sehr zufrieden.....was mich nur echt fertig macht sobal ich komme bekomme ich ganz dolle seitenstechen das tut echt weh
und der bauch wird auch härter....also ich habe gerne und immer einen orgsamus aber leider kann ich ihn nicht mehr so schön erleben weil sobald es anfängt sich gut anzufühlen
kommt das stechen mh....
ich wünsche dir noch eine schöne ss
und auch noch einige schöne stunden.....
Was war nochmal Sex?
Ganz ehrlich: Es ist sehr, sehr selten geworden, was aber in erster Linie an meiner Dauerübelkeit liegt, die abends am schlimmsten ist - ich hab einfach keine Lust, wenn ich gekotzt habe :-(
Also bei uns funktioniert das noch ganz gut. Ich kann nur nicht mehr ewig, weil die Luft weg bleibt.