Schneewind
...die Rede ist von Kabel Deutschland! Wir haben dort einen Vertrag, der aber schon zum 07. März diesen Jahres ausgelaufen wäre, weil wir ihn gekündigt haben. Da wir immer noch keine schirfltiche Bestätigung hatten, hat mein Freund am 04. Januar dort angerufen um die Bestätigung, der Adressänderung schriftlich anzufordern, damit wir das für die Unterlagen hier haben. Soooo..nun der Knackpunkt! Anstatt das durchzuführen, hat sie ihm erzählt, man könne seine Adresse in einem bestehenden Vertrag nicht ändern, er müsse einen neuen abschließen- Das wollte er nicht, weil unser Kabel dann ja ab März über unseren Mietvertrag mitläuft, also wäre das überflüssig! Eigentlich logisch! -.- *WAH* Er verneinte es mehrmals, dass wir dann bei unserem bestehenden Vertrag, der im März ausläuft bleiben und die Adresse eben nicht geändert werden kann. Sooo.. damit dachten wir, wäre es erledigt! Nun kamen heute schreiben, drei an der Zahl, in der der Lastschrifteinzug bestätigt wurde. Plötzlich, was irgendwie nie richtig geklappt hatte. BOAH DIESE PENNER! Das ist das 1. Dann wurde er dazu beglückwünscht, dass er wieterhin bei Kabel Deutschland bleibt & dann noch eins, dass sein Vertrag bei Kabel, also der alte, der eh ausgelaufen wäre, nun einfahc mal eben aufgelöst wurde. ER telefoniert gerade mit dem "Service"center..Lachhaft! Die sind auch sowas von dumm & kriegen nichts auf die Reihe! Ich berichte später wieder oder morgen, was da los ist und was dabei rausgekommen ist! Danke fürs zuhören & sorry fürs Jammern, aber ich wäre sonst geplatzt! Und ich denke, so wie sich das anhört, platze cih gleich wieder.... -.- *knutsch euch*
Das ist ja mal echt zum kotzen..........!!!!
Kenne ich von der Deutschen Telekom
Drücke Euch die Daumen, dass sich das Theater bald erledigt hat!!
VLG Tina
der alte bleibt bestehen bis März und läuft dann ganz normal aus.. ABER: Der Chef, der meinen Freund gerade zurück rief, wollte ihn dann mit der TEchnischen Hotline verbinden, weil ANGEBLICH ein technsiches Problem in der Umgebung vorläge, aber aufgelegt und nicht verbunden. Nun hängt mein Freund wieder an der Warteschleife der Technikhotline, wo aber im Vorfeld elektronisch automatsich schon durchgesagt wurde, dass es in unserer Umgebung hier technische Probleme geben soll. Klar, seit einer Woche oder was?? Denn TV haben wir auch schon eine Woche nicht mehr *WAH* Also RTL und so nicht mehr -.- :( Soo nun versuchen wir es wieder und cih drehe nun schon durch, wenn ich da zuhöre ^^ -.- *hmpf* Wenn es darum geht, dass sie Geld von einem bekommen, oder dir was anderehn wollen, da sind die schreiben sowas von schnell und alle sowas von schnell, felxibel und freundlich. Aber wenn du die mal auf Fehler hinweist..WAH! Diese Mistviecher! @ Tina Oh ja, GOTT SEI DANK haben wir mit der Telekom nichts mehr zu tun, die sind dort noch schlimmer und da haben meine Familie und ich auch schon schoten der feinsten Sorte erlebt!
Ein Technisches Problem?? Wegen Vertragskündigung? Wasn des??? Ja, die Telekom ;-) Die ist da wirklich super drin!!!!!!!!!! Als ich zu meinem Mann zog wollte ich kündigen - die Telekom meinte, och, kein Problem, sie nehmen den Vertrag einfach mit! Als Internet und Tele.... nach nem halben Jahr bekam ich dann ne saftige Rechnung (in der neuen Wohnung hatte ich dann auch Internet und Telefon - immer schön bezahlt).......Ich habe es dann aufgeklärt - man wollte dann die Leitung in der alten Wohnung schließen....Jaja.....Zack, war alles weg!!!!!! Auch das neue!!! Mit meiner Email über Telekom, alles weg!!!!! Zur "Entschädigung" richtete man mir dann kostenlos wieder alles ein, ABER sie machten da raus nen drei Jahres Vertrag - und das obwohl wir drei Monate später in unser Haus ziehen wollten!!! UND sie bestanden auf die 6 Monate Zahlung!! Freaks! Hoffe das klappt heute noch bei Euch!! Ist sehr ärgerlich wenn man solche "Probleme" hat und dann auch noch niemanden erreicht! Ist die Hotline denn wenigstens kostenfrei??? LG Tina
Soo... tja, so sind sie die "Servicecenter" Servicewüste Deutschland und dann am Schluss will es wieder keiner gewesen sein.
Für heute haben wir aufgegeben -.- Nach 2 Stunden und Abendbrot so lange nach hinten verschoben aufgrund der Telefonate hatten wir dann um kurz vor 22 uhr auch keine lust mehr.
Wenigstens haben wir es geschafft, dass die Tage ab dem 04. Januar, die wir kein Fernsehen haben uns nicht berechnet werden. Wenigstens etwas ;)
Ja, die Hotline ist kostenlos. Auf deine Frage eben, die du hier geschrieben hast, sagte mein Freund nur: " und wenn sie es nicht wäre, hätte Kabel Deutschland auch die nächste Telefonrechnung auf dem Tisch liegen zum Erstatten" *lach*
Schon ne Frechheit, wenn die noch was kosten -.-
War damals alleine wohnend mit Freenet, die hatten als Kundehotline ne 0900 Nummer -.- Das war der Kracher, da bin ich auch immer etliche Euros losgeworden..
So wir gehen nuns ins Bettschen.. Sophie schläft auch gerade, sollte ich nutzen, bevor sie wieder Rambazamba macht gleich =) :D Wäre jetzt ihre Zeit, wo sie loslegt *gg*
Gutes Nächtle :)
Sind die mit Vodafone oder o2 verwandt??? Da sind uns auch schon witzige Sachen passiert. Wenn ich für jemanden mal n bösen Brief schreiben soll, sagt Bescheid. Ich bin da ausgesprochen gut drin. Für einen Kunden meines Freundes (Freund ist EDV Techniker) hab ich der Telekom böse Briefe geschrieben, weil die richtig Scheiße gebaut hatten und der Kunde hat seinen gesamten Schaden ersetzt bekommen - und mir vor Freude 50 € abgegeben :-) Wünsch euch viel Erfolg!!!
Ja das Problem mit Vodafone kenne ich seit Mai letzten Jahres zu gut. Hatte im Januar 2010 meinen Vertrag gekündigt da ich ja im Mai umgezogen bin. Sollte bis November bezahlen obwohl ich da garnicht mehr wohnte. Wir haben unzählige Telefonate geführt und Briefe geschrieben. Haben sogar mit einem Anwalt gedroht. Jetzt ist alles seit einer Woche erledigt. Diese sch...... Gesellschaften.
@ Reiskörnchen
Jaaa, das kann cih auch sehr gut. Mein Freund ist da zwar auch, wenn er dann in Fahrt ist gut drin, aber ich hab das von meiner Mum mitbekommen *g* Die hatte immer Ärger mit der Telekom.. Hast ja nen guten Verdienst gemacht für einen oder 2 Briefe, guter Stundenlohn *g*
Zu der Telekom.. : Ich hab da auhc gekündigt, mit Ummeldbescheinigung von meiner neuen Wohnung, man sagte mir auch am Telefon das würde reichen, aber njaaaaaa..Ich sollte noch ein Jahr später bezahlen, für einen Anschluss, den wahrscheinlich schon jemand anderes nutzte..
Ja, ich hasse die auch alle. ^^ Alle in einen Sack, Knüppel drauf, triffst nie den falschen.
ZU unserer Sache. Heute Nachmittag ruft mein Freund da wieder an. Ääätzend!! Und immer nur Radio über TV möglich und das Erste usw. Kein TV seit einer Woche und 2 Tagen..*hmpf* Ich meine, man merkt, dass man auch gut ohne kann, aber mal wieder so Two and a half Man gucken, das wäre schon toll ;)