Monatsforum April Mamis 2011

mal (eine) neugierige Frage an die Muttis mit den Outings..

mal (eine) neugierige Frage an die Muttis mit den Outings..

anjalein78

Beitrag melden

habt ihr das geschlecht mit normalen US erkannt oder nur beim Experten? ich hab bei meinem Krümelchen heute ganz kurz was rundes kleines dickliches gesehen (Mädchen? Junge?), aber nichts weiter. War ein Junge bei euch schon im normalen US eindeutig erkennbar? Lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anjalein78

Bei mir sah man es nur bei diesen speziellen Us. Meine Fä sagte von Anfang an das sie es erst ab der 18 SSW erkennen kann.


jess+younes

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anjalein78

Also mein FA hat ein sehr gutes Gerät und auch letzten Jahr bei meinem Sohn im KH hat man es EINDEUTIG schon ab der 15.SSW gesehen, aber er war auch ein Angeber ^^ seine Hoden und Pipimann waren auch sehr groß und echt nich zu übersehen. Ich denke es kommt auch darauf an wie zeigefreudig die Kleinen sind. Bei meinen ersten beiden Söhnen hatte meine FÄ mit altem gerät auch erst ab der 19.SSW geguckt, vorher hat sie gar kein Statement abgegeben. Ich hab nächste Woch DI wieder VU, bin dann auch 15.SSW. Ich denke wenn es wieder ein Junge ist, dann werden wir das nächste Woche wohl auch erkennen. LG Jessi


Reiskörnchen2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jess+younes

Mein FA hat normale Geräte und hat mir bei 14+0 gesagt, dass es ein Mädchen ist. Selbst gesehen habe ich es nicht und ich habe es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch noch nicht bekannt gegeben, da ich das sehr früh für ein Outing fand. In 3 Wochen darf ich dann nochmal gucken.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anjalein78

Wir haben den Jungen bei der NFM ganz eindeutig erkannt, der Doc hat "es" gleich gesehen und auch wir als Laien.


SamantaDelux

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anjalein78

Also ich war ganz normal bei meiner FA. Die hat aber schon ein recht modernes Ultraschallgerät hab ich das Gefühl. Wenn ich nicht gefragt hätte, ob man schon was sehen kann dann hätte die gar nicht geschaut oh mann. Mich zerreist es fast und sie hätte es vergessen!!!


Ephegenia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anjalein78

Mein Ultraschall war in 3 D u. sehr gründlich vor der Fruchtwasseruntersuchung. Außer dem auf einem riesen Bildschirm.