Monatsforum April Mamis 2011

klamotten....

klamotten....

nessa1710

Beitrag melden

hi leute was kauft ihr für grössen und welche mengen?? wir haben jetzt 5 langarm bodys 4 strampler 56 2 strampler 62 1 mütze 50/56 2 ausgehe jacken 1/ 56 und 1/ 62 1 schlafsack 62 4 pullis 56 und socken was brauch ich noch?? was habt ihr so?? und warum kann man nur rosa kaufen schlimm :-) spass:-) lg nessa nele


Reiskörnchen2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nessa1710

Gefühlt hab ich dreimal so viel :-) ich zähl nachher mal C&A hat zumGlück gerade viel beige und grün, ich kann auch kein rosa mehr sehen und beim Anblick von hello kitty werde ich agressiv :-)


Puschi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nessa1710

spucktücher (mullwindeln), noch ne 2. Mütze, evtl noch ein packen Bodys (davon kann man nicht genug haben), Strumpfhosen,Schlafanzüge, viell noch ein schönes Halstuch.....ich habe auch etwas mehr......lg


nessa1710

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Puschi83

strumpfhosen??? bei meinem sohn hab ich keine genommen. ja man bekommt ja noch viel zu geburt geschenkt habbt ihr denn alles in 50 /56 oder welche grössen??


Puschi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nessa1710

ja wie du magst mit Strumpfhose, auch einfach nur für zu hause,ist ja auch bequem, war ja nur ein Vorschlag.... habe von 50 bis 62


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nessa1710

Ich würd auch sagen n paar boddys noch und noch n mützchen und n Halstuch. Strumpfhosen würd ich in den größen noch nicht anziehen. Ich hab ganz wenig in 50. Das meiste in 56 und n bisschen was in 62.


viperk

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nessa1710

jo, noch ein paar bodies mehr. vielleicht noch kurzarm. am besten wickelbodies fuer die ersten monate. dann noch ne erstlingsmütze. und ich wuerde noch n schlafsack in 50/56 bzw. 56 kaufen. man soll schlafsäcke nciht zu gross anziehen, wegen reinrutschen und zu grosser luecken. habt ihr noch ne "ausgeh-hose"? ja mullwindeln als spuckwindeln.... ;-)) evtl. noch handschuhe, falls das baby sich immer im gesicht kratzt. das kommt ja gern mal vor....da muss man die vor sich selber schuetzen....


Reiskörnchen2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von viperk

Ich hab mal gezählt. Und ich sehe mich als noch nicht fertig mit Einkaufen an: - 1 Alvi Mäxchen 56/62 mit 3 Innensäcken in 50,56,62 - ersteigert aber noch nicht da: 1 Odenwälder Schlafsack 50/56 - 2 Molltontücher - 4 Mullwaschlappen - 12 kurzarm Bodies 50/56 bzw. 56 - 4 langarm Bodies 56 - 4 Paar Erstlingssocken - 1 Paar Wollsocken (hab die gleichen in groß) - 1 Strumpfhose in 50/56, eine in 62/68 - 6 Mützen für 50/56 - 3 Strampler in 56 - 7 Pullover/ Langarmshirts in 56 - 5 Hosen in 56 (eine ist da, 4 sollen noch kommen) - 2 Kombis Jacke und Hose in 56 - 3 Schlafanzüge in 56 - 1 Overall (Wagenanzug) in 50/56 - 1 Schlafanzug in 56/62 (soll noch ankommen) - 4 oder 5 Bodies in 62 - 2 Hosen in 62 - 4 Strampler in 62 - 6 langarm Shirts in 62 - ein Kleidchen in 56 Irgendwo fliegen noch mehr Sachen rum :-) Ich brauch noch kleine Strampler und Bodies in 62 und dann sollte ich bald fertig sein. Vielleicht noch 2,3 langarm Shirts und Spucktücher. Hab keine Lust, jeden Tag zu waschen :-)


MissNini82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Also in der Größe 50 / 56 hab ich die Sachen nun aussortiert. 12 Bodies, 9 Langarm-Strampler, 4 kurzarm-Strampler, 4 Schlafanzüge 2 Sets ( Hose & Oberteil ), 6 Pullover, 2 Hosen 6 paar Söckchen, 4 Mützen 1 Jacke & 1 Overall Hier und da brauch ich noch was... zb Spucktücher, aber der Hauptteil ist schon einmal da :) In 62/68 hab ich schon um einiges mehr. Zähle ich aber nu nicht alles auf :D


Ephegenia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nessa1710

Ich würde auch noch ein paar Bodys in kurz kaufen. Im April könnte es auch schon wärmer werden. Bodys kann man nicht genug haben , hat man mir gesagt. Außer dem habe ich noch Schlafanzüge gekauft. Finde ich für die Nacht besser. Irgendwie habe ich bestimmt das dreifache von dem was du hast . Hoffe ich kann auch alles anziehen. Habe aber so einiges geschenkt bekommen. Daher wurde es immer mehr.