Monatsforum April Mamis 2011

Junge Mädchen? wer weis schon was es wird???

Junge Mädchen? wer weis schon was es wird???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Morgen,hab die Ärztin mal gefragt und die meinte eher Junge als mädchen kann aber auch mädchen werden!!! aber daran mach ich nix fest erst wenn ichs selber sehe;-D und wie ist es bei euch?


--Leanne--

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe das man es nächste woche bei 15+6 sehen kann, vorausgesetzt der arzt macht us. (was ich stark hoffe aber leider irgendwie bezweifle, da ja schon das letzte mal us war.) Wenn es nicht eindeutig ist oder der arzt kein us macht, werde ich mir überlegen einen extra 3d us machen zu lassen (kostet leider 70Euro :( ) Da sieht man es dann hoffentlich eindeutig. Ich bin schon total hibbelig. Jetzt bekomm ich schon Kindersachen von Kollegen angeboten, weis ja aber nu nicht ob rosa oder blau ;-)


Reiskörnchen2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Bei 14+0 sagte der Arzt: "ich würde sagen, das ist ein Mädchen". Leider hat er uns das Bild nicht gezeigt. Er stimmte allerdings mit den Gefühlen und Prohezeiungen sämtlicher Freunde und auch mit mir überein, sodass ich jetzt auch denke: Määäädchen umso lustiger fänd ich jetzt einen Jungen. Ros Sachen haben wir noch nicht und werden wir auch wenig kaufen (ich mag keine ganz rosa Babys), aber ein winziges rotes Kleidchen hatte ich lange in der Hand und habe es dann doch zurück gelegt. In 4 Wochen ist US und am 2.12. FD. Wenn ich dort beide Male das Mädchen bestätigt bekomme, dann kauf ich auch (dezente) Mädchen Sachen


Ephegenia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Juuuuuuhuuuu . . . 100%ig ein Junge . Hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird.