Mitglied inaktiv
wird spontan geheiratet. Nachdem der Familienkonflikt immer mehr zunimmt seitens meines Liebsten haben wir gestern spontan entschieden ganz allein am 25.11 zu heiraten. Wir werden nicht mal die Kids mit zum Standesamt nehmen. Haben gestern ein Brautsträußchen für 20 Euro bestellt und uns Sachen für den Tag bei Otto bestellt. Die gefallen uns dann ja nicht mehr und werden innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet
Nach und nach werden wir der Familie dann davon berichten. Ich freu michauf den Tag auch wenn wir in zu zweit bestreiten.
na das finde ich mal toll! im endeffenkt zählt sowieso nur was ihr beide für richtig haltet! ich wünsche euch auf jedenfall alles erdenklich gute!! nathalie
genießt einfach den tag, es ist euer tag..wünsche euch beiden alles gute lg steffi
Schließe mich den Glückwünschen an. Eine Freundin hat auch heimlich ohne Familie geheiratet da einige dagegen waren. Du heiratest ja deinen Liebsten und nicht seine Familie. Alles Gute.
Finde ich richtig gut... so hatten wir es ja eigentlich auch geplant..komplett alleine... wurde bei uns ja nu nichts.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Genießt ihn. Und wie hier einige schon sagten, ...ja es ist euer Tag und ihr müsst für euch entscheiden, was ihr für euch richtig haltet,nicht jemand anderes .....auch nicht die familie.
Alles Guuute :-)
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!! VLG