Mitglied inaktiv
Wie lang doch 4 Wochen sein können. Endlich kann ich mal wieder Baby-tv machen. Ich freu mich schon riesig und mein man zählte auch schon seit letztem Montag die Tage bis heute.
Noch zwei Stunden. *Freu* hihi
ich drücke dir die daumen das alles ok ist mit den zwerg...und geniese es den bauchzwerg zu sehen lg steffi
bei uns in bayern ist heute feiertag...
freut mich das du dein 2. screening hast - berichte dann mal wenn du zurück bist!
ich hab meins am 16.11. - hoffe dann auch auf ein outing...
lieben gruss,
nathalie
hey sweety, ich wünsche gaaaanz viel spass beim baby-tv und warte auf die sms ;-) Bin echt gespannt, was du so erzählst...wie gross etc. es schon ist. :) Ich muss mich ja noch etwas gedulden bis 17 uhr...grr... hoffe die zeit geht schnell vorbei... Wird sicher alles guti sein bei dir :-) Hab einen schönen Tag und wir schreiben uns später... :-*
huhu, hach schoen! freut mich, dass du wieder baby tv hast! ich denk an dich und drueck die daumen...und natuerlich warten wir auf bericht :-)) habe meine FD leider erst am 4.1.2011...so ne lange zeit noch.... :-((
Ich muss auch noch warten, bis zum 15.11.. Ich habe immer ein bisschen Bammel vor solchen Terminen, weil ich Angst habe, es könnte doch entdeckt werden, dass was mit dem Baby nicht stimmt. Auf der anderen Seite ist es natürlich schön, das Baby mal wieder zu sehen, auch wenn ich dem US skeptisch gegenüber stehe. Ich muss unbedingt dran denken, dass an diesem Tag auch gleich das 2. Screening in den MuPa eingetragen wird, so dass mein "normaler" Doc das nicht 3 Tage zur VU später nachholen muss. Da wir ja schon wissen, was es wird, ist der Termin am 15.11. nicht mehr mit dr spannenden Geschlechtsfrage verbunden... Viel Spaß bei der Feindiagnostik!
Ich wünsche Dir auch viel Spass und hoffentlich siehst Du alles das was Du Dir wünscht. Ich finde es immer toll wenn es so schön zappelt beim Us. Meld dich dann wir warten gespannt auf den Bericht
So nun Sitze ich im Wartezimmer. Also ich muss sagen die "Mädchen oder junge" Frage ist bei mir gar nich sooo präsent. Bei der NFM meinte die FÄ ja das sie eher sagen würde es ist ein junge aber da war ich in der 13ten Woche und das kann beim nächsten mal schon wieder ganz anders aussehen. Am liebsten hätte ich gern irgendwann mal beides. Das tollste für mich ist beim US zu sehen wie es quicklebendig in mir rum turnt. Das ist fûr mich echt so das non plus Ultra.
Alles in bester Ordnung. Alle Organe vorhanden und da wo sie hingehören. Kein offener rücken keine sonstigen fehlbildungen. Sie meint immernoch es sieht eher nach nem jungen aus aber zu 100% kann Sies nicht sagen. Insgesamt über 20cm groß aber sie hat nicht genau gemessen. Kopfumfang war irgendwas mit 15cm glaub ich. War sehr aktiv und hat mich die ganze Zeit getreten und geboxt. Freches Würmchen. War auf jeden Fall schön zu sehen. Dadurch das man nicht mehr das ganze Kind aufs Bild bekommt werden die Bilder aber immer weniger toll die man bekommt.
ich freue mich für dich das alles mit den zwerg in ordnung ist...ist immer schön die krümel zu sehen lg steffi
Super, gratuliere! Freut mich fuer dich dass mit dem Krümel alles ok ist und er so aktiv dabei ist :-) LG Katia
Ich bin am 08.11. dran mit dem Screening. Mein Freund hat extra Urlaub genommen um mitdabei zu sein. Kann es kaum erwarten .