Britta1988
Und zwar die ganze SS über habe Ich ziemlich probleme mit den Stuhlgang gehabt! also was heißt Probleme(also wie auch ohne schwanger zu sein) sprich 1 tag hatte ich Stuhlgang und dann mal 2-4 tage nichts in sicht.. aber nie schmerzen gehabt das mein Arzt mir was geben wollte.. Soo dann musste ich ja mit Magnesium anfangen 3x2 tägl. und da konnte ich die uhr stellen alle 48std. Soo seit gestern ist es so das ich bis zu 3-4 x tägl. gehen könnte nehme aber nichts ein ist auch keine Durchfall oder kurz davor also ganz normal !?! Habt ihr das auch zur zeit so kurz vor der Geburt?? Komisch!! ZEICHEN?? Lg Britta
Ach so muss dazu sagen das ich jedes mal wenn ich Pinkel muss auch so ein Druck auf den POPO habe!!
bei manchen fängt es so an. *gg*
ich hab das so das ich seit tagen nicht aufs klo kann -.-' Meine FÄ sagte das sei doch gut, ich saß da total baff ich fragte was daran gut sei?! da meinte sie, kurz vor der geburt hält der körper noch mal alles fest was fest zu halten geht... also ich würd gern tauschen ;-) Es nervt langsam das man da nich hin kann... Bei meiner großen wieder genau umgekehrt... da musst ich ständig auf toi ;) Lg Josy die in 1. Stunde die 40 Woche schreibt :D
Ich hatte auch immer wieder Probleme. wenn ich nicht kann, nehme ich Lactulose Sirup, das hilft und ist völlig ungefährlich.
es wird ja gemunkelt, dass man kurz vor der geburt sich entleert... aber du bist ja eigentlich noch gar nicht so weit. magnesium nimmst du auch nicht mehr?