Anna Virginia
Wir bekommen ja unser 5. Baby und ich freue mich wirklich wahnsinnig darauf. Habe auch schon angefangen BabySachen fertig zu machen und zu kaufen. Aber nicht weil ich so aufgeregt bin wegen der Sachen, sondern aus Angst es nicht rechtzeitig fertig zu bekommen, weil immer irgendwas anderes hier los ist.
Ich liebe jedes unserer Kinder, ich liebe meinen Beruf und alles andere. ABER ich finde es grade total traurig das ich mich nicht richitg auf die Schwngerschaft konzentrieren kann. Manchmal vergesse ich sogar fast das ich schwanger bin. Meinen Yoga Kurs mußte ich auch schon abbrechen, da als eines der Kids krank ist
Romeo will nur getragen und alle halbe Stunde / Stunde gestillt werden. So langsam fühle ich mich echt ausgesaugt und schlapp. Will ihn aber auch nicht abstillen, er trinkt noch so gerne und ich bekomme dann ein schlechtes Gewissen.
Sorry fürs jammern....und danke fürs zuhören
hi wie alt sind all ein kinde? lg
Mir gehts nicht anders. Diesmal läuft meine SS auch beschwerdefrei bisher und so vergess ich es auch oft, dass ich ss bin. Meine beiden Mädels ( 2 1/2 Jahre und 9 1/2 Monate) halten mich so auf Trab, dass ich diesmal wohl auch keinen GVK machen werde
Mein Mann ist momentan nach der Arbeit noch mit Hausumbau beschäftigt und da mag ich ihm nicht abends noch die Kids aufdrücken um irgendwelche Kurse zu besuchen.
Ich war jetzt gut 3 Jahre lang durchgehend schwanger bzw. habe gestillt und obwohl ich kurz vor dieser SS abgestillt hab, fühl ich manchmal echt auch ausgelaugt...kann also gut nachvollziehen, wie es dir geht. Bevor dir aber alle Kraft ausgeht, solltest du vielleicht doch ans Abstillen denken. Wenn dein Kleines dann auf der Welt ist, kommt ja auch noch einmal eine harte Zeit am Anfang auf dich zu
LG
Tina