crazymom76
Für die die ihr Wunschbaby bekommen haben,habt ihr irgendwelche Sachen gemacht um Gesclecht zu beeinflussen?Man sagt ja wenn man VOR dem Eisprung Sex hat wird es eher ein Mädchen und AM eisprungtag ein Junge.Ich kann diese Theorie widerlegen ,da wir einige Tage vor Eisprung Sex hatten und das Ergebnis ist ein JUNGE.Also halte nichts von der Theorie.Was denkt ihr???
Ja wenn es danach gegangen wäre, dann hätte bei uns nur ein Junge in Frage kommen können und ich hab ein Mädchen bekommen. Das die Mädels länger überleben und die Jungs schneller sind glaub ich schon, aber der schnellste gewinnt halt, egal ob Junge oder Mädel. LG Carina
Wir haben diesmal allen möglichen Hokuspokus gemacht , wohl wissend, dass es trotzdem wieder hätte ein Junge werden können. Auch dann wären wir glücklich gewesen.
Also wir haben diesmal schon ein wenig darauf geachtet, dass sehr nah am Eisprungtag, keine Spermien in mir landen. Aber den vermeintlichen ES-Tag habe ich nur berechnet, nicht mit irgendwelchen Geräten gemessen o.ä.
Außerdem haben wir uns tatsächlich nach dem chines. Empfängniskalender gerichtet und - jetzt denkt ihr, ich habe völlig einen an der Klatsche - eine Freundin hat mit mir kurz vor dem ES eine Trance gemacht, wo ich mir unsere Familienmitglieder, aufgereiht und mit 2 Mädchen (habe schon mal 1 Mädchen während der Schwangerschaft verloren) vorstellen sollte.
Und wir haben es uns ganz dolle gewünscht!
Wir haben das zwar alles gemacht, aber jetzt auch nicht so sonderlich ernst, sondern eher spaßig gesehen.
aber irgendwas muss ja geklappt haben
Also ich habe nix gemacht, weil es eher überraschend kam. Aber witzigerweise, wenn man nach dem Mondzykluskalender schaut, hätte es nur ein Junge werden können und ist es auch. Bei meinen Mädels war es schon laut Kalender richtig. Also irgendwie scheint der zu mindestens bei mir zu stimmen.
"jetzt denkt ihr, ich habe völlig einen an der Klatsche" Dumdidum .....