montpelle
Eure Tochter heißt Janne ?
Richtig bemerkt. Und wer bist DU?
Deine Antworten sind wirklich lustig ! Du hast keiner Ahnung von Biologie und Genetik, keine Ahnung von SIDS und noch nicht einmal von Namen.
Es nervt! Hast Du nichts besseres zu tun??? Wie schön, das DU, Frau Oberschlau, ALLES weißt! Kannst Du Dir kein anderes Hobby suchen??? Gruß Bianca (wenn Du Rechtschreibfehler findest, schieb sie Dir sonstwo hin...)
Also letztens habe ich noch gedacht, es ist konstruktiv, wenn man auch mal kritisch hinter frägt. Aber das hier finde ich nun wirklich unter aller Sau. Was soll das nun?? Das hat ja noch nicht mal mehr mit irgendwelchen Kommentaren zu tun, die man kritisch oder wie auch sonst nennen kann. Sondern das ist wirklich nur noch stänkern.... Was soll das? Verstehe ich überhaupt nicht, warum du hier User einfach so angreifen mußt! Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen der belustigen des Lesers!
...und JA ich gehöre auch zu den "doofen Muttis", die hier auch mal (für manche) "blöde Fragen" stellt....(ups, ich weiß noch nicht mal, wie ich mein Baby bei so einem Wetter anziehe )
Schäm dich! Wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen und nicht alles wissen.
...aber echt ey...und dann ist es auch noch mein Zweites...und ich weiss NIX!
Ich habe nur gefragt, ob das Kind Janne heißt und bekomme ein pampige Antwort zurück. Das finde ich lustig.
Wieso "euer" Forum ?
In "UNSEREM" April-Mamis-2010! Dich haben wir hier vorher nicht gesehen! Gruss Bianca
Und nur weil ihr mich hier noch nicht gesehen habt, darf ich hier nicht schreiben ? Ich bin mir sicher, dass du nicht bestimmst, wer hier schreiben darf und wer nicht.
Wir können aber bestimmen, was wir lesen. Und Beiträge von dir Montpelle mache ich einfach nicht mehr auf. Wenn alle hier so machen, ist die Sache schnell erledigt!
Stänkern macht nur so lange Spaß, wie jemand drauf anspringt! Also .. einfach ignorieren!
... und ich habe nur bejaht und gefragt, wer DU bist! Wenn diese Antwort pampig war, war deine Frage es wohl auch (und die Antwort auf meine Antwort erst recht). Aber mir machen deine Kommentare nichts aus. Denn ich weiß, dass du dich innerlich schrecklich fühlen musst. Irgendwas schlummert in dir und du weißt nicht anders damit umzugehen. Vielleicht Kummer oder sowas ... Vielleicht hast du irgendwann mal große Trauer spüren müssen - den Tod eines geliebten Menschen - und hast diese Trauer konserviert? Vielleicht auch ein anderes schreckliches Erlebnis. Nun wirst du wieder schreiben, dass ich von nichts eine Ahnung habe. Aber wer gibt schon gerne große Schmerzen zu? Und wer gibt schon gerne zu, dass er Depressionen hat? Lieber lenkt man davon ab, indem man anderen den Tipp gibt, dass sie professionelle Hilfe brauchen. Ich denke, das Internet bietet sicher gute Selbsthilfe-Foren dafür. Aber hier ist wirklich nicht der richtige Ort, um Gleichgesinnte mit tiefgreifenden psychische Probleme zu finden. Alles Gute!
Jetzt kommt der Hobbypsychologe .... der sich allerdings erstmal auf dem Gebiet der Entwicklungspsychologie bei Kinder bilden sollte, bevor er versucht anderen Ratschläge zu geben. Sonst kann man ihn nicht wirklich ernst nehmen. Und wie gesagt: In Biologie und Namenskunde ist dein Wissen auch noch nicht besonders gut.
Darf ich fragen, was Du gegen den Namen Janne hast? (Liest sich irgendwie so als wäre der Name Deiner Meinung nach nicht angebracht)
Wo habe ich geschrieben, dass ich etwas gegen den Namen Janne habe ?
Hast Du nicht wortwörtlich. Ich schrieb ja "es liest sich so", sprich: Es machte den Eindruck (durch die Nachfrage, ob ihre Tochter so hieße und die spätere Aussage, dass sie keine Ahnung von Name habe ;o) ) Daher meine etwas neugierige Nachfrage.
Ich denke, sie kennt Janne nur als Jungenname.
Halbwissen eben
"Ich denke, sie kennt Janne nur als Jungenname." Denken scheint nicht deine Stärke zu sein.
Nun lass mal langsam gut sein. So viele Minderwertigkeitsgefühle kann man doch gar nicht haben, dass man es dermaßen nötig hat, anderen die Schwächen unterzujubeln, die man selber hat. Wie war das mit dem Reflektieren? Reflektieren sollte man nicht nur, wenn man Probleme im Umgang mit seinen Kindern hat, sondern auch wenn man Probleme im Umgang mit Mitmenschen hat! Und du scheinst ja mit 'ner Menge von Leuten ein Problem zu haben. Ich empfinde jedenfalls tiefstes Mitleid mit dir. Und das meine ich ernst.
Nicht ärgern lassen, irgendwie stänkert sie überall nur rum. Das macht sie in allen möglichen Foren. Einfach ignorieren und gar nicht auf ihre Fragerei eingehen. lg