Mitglied inaktiv
... fürs neue Jahr möchte ich mich noch wenigstens in diesem Jahr bei euch melden.
Die letzten Wochen habe ich mich wieder arg rar gemacht, aber mein Großer hatte 4 Tage vor Weihnachten noch Geburtstag, dann war Weihnachten (wo er leider noch krank wurde wie jedes Jahr ) und auch jetzt zwischen den Feiertagen hechten wir von Termin zu Termin.
Ich wünsch euch Lieben alles Gute fürs neue Jahr, besonders für unsere Bauchzwerge!
Ansonsten geht es mir ganz gut, hab arg mit Sodbrennen zu kämpfen, mein kleiner Mann ist sehr aktiv, ich genieße es immer, wenn er tritt und sich bewegt!
Anbei ein aktuelles Bauchfoto von heute (26+1).
Alles Gute wünscht euch
Dani mit Yannick & Florence an der Hand und Fabian im Bauchi

Oh man, du hast aber einen tollen Bauch! Ich bin jetzt 26+2 und noch weit, weit weg von so einem Bauch entfernt! Irgendwie hab ich das Gefühl das der gar nicht mehr wächst. Aber wahrscheinlich kommt das noch!! Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute fürs neue Jahr! LG Bina
Hallo, vielen Dank für die guten Wünsche! Ich wünsche auch allen alles Gute im neuen Jahr! Mein Ältester lag letztes Jahr über Weihnachten flach! Das ist wohl immer alles zu viel für die Kinder. Und wenn dein Sohn kurz vorher noch Geburtstag hat, ist es ja doppelt so aufregend! Sodbrennen habe ich jetzt auch oft. Ich habe durch Zufall festgestellt, dass mir dabei Orbit-Kaugummis helfen. Wäre vielleicht mal ein Versuch? Vorallem "wirken" die länger als Rennie, die inzwischen bei mir gar nichts mehr bringen. Naja, nach Silvester hört die Völlerei hier endlich wieder auf und es gibt wieder mehr Salat und weniger Kaffee. Dann geht's sicher auch mit dem Sodbrennen etwas besser. Beim Schlafen finde ich es immer ganz schlimm! Aber schön, dass sonst alles OK ist bei euch! Ich genieße auch die immer heftiger werdenden Tritte, wobei es auch beim Einschlafen manchmal nervig sein kann. Aber so gewöhne ich mich schon mal an die Zeit danach, wo dann noch das Schreien nachts dazu kommt und sich meine Schlafenszeiten wieder komplett nach jemand anderem richten! Alles Gute weiterhin!