Mitglied inaktiv
und macht Fortschritte. Er hat jetzt schon 30g zugenommen und "robbt" sich wohl durch den Inkubator (laut Aussage von Anika *g*) Ich soll Euch allen Liebe Grüße bestellen! Nimu P.s: Eigentlich sollte sie schon entlassen werden aber die Ärzte meinten wohl das es für beide besser wäre wenn sie bleibt.
Es freut mich sehr, dass es den beiden gut geht. Ganz liebe Grüße, Untamed
Danke für die guten Nachrichten.
Hatte mir so langsam doch Sorgen gemacht, aber nun bin ich beruhigt.
Na dann können unsere Zwerge zusammen robben, das tun meine beiden auch. Ist wohl zu langweilig sonst.
Ich glaube ein paar Tage mehr Krankenhaus hätten mir auch gut getan, soll sich Anika nur gut erholen, denn seit ich zu Hause bin und jeden Tag nun hinfahre, Haushalt, die Großen, Einkauf versorge, ist es nur noch Streß pur. Vorher bin ich völlig ungestresst immer zu meinen Beiden, jetzt ist es immer ein Wettlauf.
Richte ihr einfach liebe Grüsse aus.
LG destiny
Schön, das alles gut ist. Sie soll sich ruhig noch ein paar Tage erholen!
oh das freut mich auch das der kleine alles meistert
Schön zu lesen, dass der kleine Mann sich gut macht. Hoffe es gibt weiterhin nur positives zu berichten. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Schön zu lesen, dass sich auch der kleine Julian gut entwickelt. Ich drücke auch Anika ganz fest die Daumen, dass das so bleibt und sie bald mit ihrem Sonnenschein nach Hause darf. Alles Gute weiterhin! LG Dani
lg. meli
dass es auch von den beiden gute Nachrichten gibt. Hoffentlich läuft auch weiterhin alles so gut, Angeleye hat es sich wirklich verdient.
Das klingt ja gut! ich freue mich! Und ich finde es gut, dass sie noch ein wenig im KH bleiben darf. So sehr ich KH hasse, aber unter diesen Umständen würde ich auch so lange es geht im KH bleiben. Bestell schöne Grüße!