Mitglied inaktiv
weiss nicht , ob ihr mich noch kennt??!!!!! Ich war mit euch in einem Bus, musste aber meinen wundervollen Nathan in der 35 SSW zu den sternen fliegen lassen.... nicht destotrotz fühle ich mich euch zugehörig.... die meisten von euch waren ja auch sehr nett zu mir und standen mir bei in dieser dramatischen Zeit...... nun ist es schon oder erst 9 mon. her, und unser leben geht weiter , oder muss weiter gehen , wie ich das alles schaff weiss ich nicht , ich bin an dem tod von Nathan zerbrochen , flüchte mich in meine Arbeit , und die liebe zu meiner Tochter gibt mir kraft ..... und die hoffnung , meinen Nathan irgendwann wieder zu sehen....... ich wollte mich bei euch bedanken für eure lieben worte damals..... und knutscht mir jedes Aprilbaby......... eure Agnes, mit der wundervollen Antonia fest im Arm , und NAthan für immer im Herzen!!!
Hallo Agnes
Ich kann mich sehr gut an Dich erinnern und habe oft an Dich denken müssen. Es ist schön von Dir zu lesen, jedoch nicht so schön das es Dir nicht gut geht, was man aber verstehen kann.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem viel Kraft und alles Liebe und versuch Deiner Tochter zuliebe das Weihnachtsfest ein wenig zu genießen.
Ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm und drück Dich!
Liebe Grüße und alles Gute.
Melanie
Ps. ein Foto von Hollie lass ich mal sein!
Wie schön dass du dich mal wieder meldest! Wie könnten wir dich und Nathan vergessen?
Ich hab oft an dich gedacht und gehofft dass du dein Schicksal meisterst. Schön dass deine Tochter dich auf andere Gedanken bringen kann. Ich hoffe sie darf ab und zu eine unbeschwerte Mutter erleben.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute!
Ute mit Finja und Jonas
Hallo,
ich habe dich und Nathan auch nicht vergessen. Habe auch im kleine Engel Forum deinen Beitrag gelesen.
Habe immer noch das Bild von dir und Nathan vor Augen, als ob es gestern gewesen sei.
Ich wüsste nicht wie ich mit diesem Schicksal leben könnte und müsste, aber seit stark für eure tolle Tochter.Du bist für mich eine ganz tolle und tapfere Frau, Respekt und Anerkennung.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit und Nathan wird bei euch sein, ganz bestimmt.
Alles Liebe und Gute
Bianca
Liebe Agnes, natürlich kenne ich dich noch und denke auch noch oft an Euch und Euer Schicksal. Auch mir ist dieses Bild von Nathan und Dir immer vor Augen. Ich erinnere mich sogar, als du damals von der Namenwahl schriebst. Der Schmerz muß unendlich groß sein. Wer würde daran nicht zerbrechen? Und doch bist du stark genug, um zu sehen, wieviel Kraft dir die Liebe deiner Tochter gibt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch mehr von dieser Kraft. Grüße Heike
Liebe Agnes, ich kann mich den liebevollen Worten der Mädels nur anschließen. Ich muss auch oft an Dich denken, und wenn ich Deine traurigen Beiträge im KE -Forum lese, dann zerreißt es mir das Herz. Ich bewundere Dich ebenfalls sehr und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft die Weihnachtsfeiertage zu meistern und ein schönes Fest mir eurer Tochter zu feiern. Euer Nathan wird immer bei euch sein. Ganze viele liebe Grüße und fühle Dich gedrückt. PS. Ich habe mich sehr gefreut hier im Forum wieder einen Beitrag von Dir zu lesen.
Liebe Agnes, wie könnte ich dich und deinen Nathan vergessen? Ich denke noch oft an dich. Deine obigen Worte trieben mir wieder die Tränen in die Augen und der Schmerz in der Herzgegend war wieder da. Nur zu gut kann ich deinen Schmerz nachempfinden und ich weiß wie schwer es ist damit zu leben.. Ich hoffe du findest irgendwann einen Weg mit deinem Schmerz zu leben ohne ihn zu verdrängen. Mein Heilmittel ist meine kleine Tochter Madlen, die ohne den Verlust meines Nicos nicht da wäre. Fühl dich fest umarmt Liebe Grüße Sunny