Monatsforum April Mamis 2010

Grrr - ich sollte Geld dafür nehmen!

Grrr - ich sollte Geld dafür nehmen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh mann, jetzt fangen alle schon an zu nerven und die ersten Wetten laufen schon, wann es wohl bei uns los geht! Ich habe beschlossen, wenn mich noch einer darauf anquatscht, werde ich verhandeln, daß der jenige einen Wetteinsatz abgeben muß und der kleine Mann den dann zur Geburt bekommt! Jawoll!!! Vielleicht geben die dann mal Ruhe!!! Im Rennen ist jetzt schon der 5., der 14., der 17. (Geburtstag meiner Tochter) und der 18. April. Interessanterweise alles vor dem Termin!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

so erging es mir mit der ersten Schwangerschaft. Und das hat auch wirklich genervt. Bei den anderen wurde es ruhiger. *G* hab denen dann erzählt ein Tag vor dem KS ich gehe ins KH und bekomme morgen das Kind. Die doofen Gesichter hättest du mal sehen müssen. Wobei die jetzt auch blöd gucken, weil mein Sohnemann am 1.4 geholt werden soll. Dat ist mir scheiss egal. LG Claudia


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns laufen auch schon die ersten wetten, aber ich nehme es mit Humor und freue mich über das rege Interesse. Noch nervt es nicht. Aber ich habe ja auch noch 3 Wochen. Irgendwann kann ich es sicher auch nicht mehr hören. Aber dann sag ich es auch. Habe ich bei den ersten beiden auch so gemacht und dann hat keiner mehr gefragt!