Mitglied inaktiv
Wir haben einen Teutonia Kiwa und möchten für unsere kleinegroße Ein Buggybord dran machen sie ist 26 Monate.
Nun zur eigentlichen Frage wir überlegen welches Bord
Von Lascal Buggybord Mini oder Maxi oder gar das Kiddybord oder doch das Teutonia mit Lufträdern
Wir hätten gerne eins zum hochklappen und bei den Buggybords gibt es wohl ne schnur wenn ich das richtig nachgeforscht habe und zum Teutonia hab ich garnichts gefunden wegen hochklappen.
Also her mit euren Erfahrungen
Ich kann jetzt nicht großartig weiterhelfen. Wir hatten ein Buggyboard von meiner Freundin bekommen, aber das passte gar nicht an unseren Kinderwagen. Mein Mann hat dann so lange daran umhergebastelt, bis es irgendwie ging, aber die beste Lösung war das nicht, weil das Hochklappen nicht funktionierte. Ich musste das dann immer mit einer Schnur und einem Haken am Wagen befestigen. Nicht ideal! Deshalb kann ich dir nur den Tipp geben, mal mit eurem Wagen + Kind in ein Fachgeschäft zu gehen und die verschiedenen Varianten auszuprobieren. Auf alle Fälle auch euer Kind schon drauf stellen, damit ihr selbst seht, bei welchem Modell ihr das beste Fahrgefühl habt. Ich war froh, als meine größeren Kinder dann endlich lange Strecken alleine gelaufen sind. Viel Erfolg!
Unser "Großer" ist jetzt 29 Monate und bis vor kurzem dachte ich auch noch, wir bräuchten so ein Ding.
Seit ein paar Wochen wird bei uns aber stramm marschiert, so dass wir uns das jetzt sparen werden.
Wenn die Auswahl so kompliziert ist, wartet doch vielleicht auch einfach noch eine Weile ab, ob sich das Problem nicht von selbst erledigt.
Eure "Große" ist ja nur ein kleines bisschen jünger als unser "Großer".
Bis zum Frühling ist ja noch ein wenig hin und wenn die kids dann wieder besser draußen rennen können (kein Schnee, keine dicken Stiefel und Klamotten) sieht die Welt bestimmt schon ganz anders aus.
Insofern habe ich deine Frage jetzt nicht beantwortet, konnte dir aber vielleicht trotzdem weiter helfen...
Ich habe das Ding ganz schnell wieder abgemacht. Mein Mittlerer war 22 Monate, als der Kleine kam, der ist dann schon ganz gut mitgelaufen. Wir haben halt immer sehr viel Zeit einplanen müssen.
erstmal DANKE...
laufen tut unsere Maus eigentlich auch sehr gut aber ich hab es viel zu oft eilig und dann kommen wir mit Bord wesentlich schneller voran als wenn jedes Tier und jedes Schaufenster mit Spielzeug erstmal genau begutachtet werden muss