Monatsforum April Mamis 2009

Schweinegrippe...

Schweinegrippe...

wannenfreund

Beitrag melden

Habe heute bei der U4 einen ziemlichen Schreck bekommen..- meine Ärztin erzählte , dass es echt sehr viele Krankheitsfälle bei uns hier gäbe und deshalb solle ich mit dem Kleinen besser Kindergartenbesuche und ähnliches vermeiden... Wie geht Ihr mit der Ansteckungsgefahr um?


Cassie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wannenfreund

Bei uns wurde in der Woche vor den Ferien eine Grundschule im Nachbarkreis wegen Schweinegrippe geschlossen. Aber ich gehe da relativ naiv dran. Ich kann die Kinder doch nicht den ganzen Sommer einsperren.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wannenfreund

wo wohnt ihr denn? bei uns hab ich auch schon von fällen gehört, ich wollt meinen kiga aber mal besuchen hab schon gewartet bis er geimpft ist. ist die schweinegrippe bei babys sehr gefährlich? ich werde sie trotzdem besuchen nur wenn ich dort von nen fall wüsste dannn atürlich nicht. lg