Mitglied inaktiv
Guten Morgen, ich überlege gerade, wann ich den Kuchen für meine Tochter backe...sie hat am Mittwoch Geburtstag und es wird ein seeeeeehr schokoladiger Kuchen... Da ich Dienstag den ganzen Tag arbeite und abends noch einen Fantakuchen oder so machen möchte, würde ich den feinen Schokoladenkuchen gerne vorher backen. Wann würdet ihr den frühestens backen??? lg heike
kommt drauf an, ob es ein Kuchen mit Tortenboden und Füllung ist oder nur ein Rührkuchen. Wird es eine Torte, kannst Du den Boden schon am Montag machen, Dienstag dann die Füllung, Mittwoch evtl die Deko. Ist es ein Rührkuchen kannst Du den auch schon am Dienstag machen. Bin auch gerad im Backstress, morgen feiern wir den Kindergeburtstag mit unserem Sohn Mika (ist am 23. 2 geworden). Also den Boden für die Torte hab ich gestern gemacht, heut kommt da die Füllung drauf. Gerad ist der Apfelkuchen im Ofen und morgen back ich dann die Amerikaner. Viele GRüße Anja
hallo, ist es ein rührkuchen? den kannst du am montag schon backen, zieht dann durch und schmeckt noch besser. vielleicht magst du mal das rezept posten. claudi