happymom
Hallo, Frage steht im Betreff. Ich bekomme morgen Besuch - um 17:00 Uhr, was ja definitiv zu spät für Kuchen ist. Fürs Abendessen zu früh, und das wäre auch irgendwie "unpassend". Wer hat die ultimative Idee für einen Snack? Im Sommer würde ich ja auf Tomate-Mozarrella gehen, aber morgen????? Her mit Euren Tipps! Danke.. .. sagt happymom
Hi, zur Jahreszeit passend (da dir das offenbar wichtig ist) - wäre Zwiebel-, Lauch- oder Flammkuchen mit Federweißem, eventuell auch eine Kürbissuppe? Oder, wenn es nur ein ganz kleiner Snack sein soll, bieten sich Speckpflaumen oder -datteln an. LG Nicole
Pizzaschnecken Schinkenhörnchen Käsegebäck Gemüsesticks mit Dip Herzhafte und/ oder süße Muffins Antipasti mit Ciabatta o.ä. Gemischte Platte mit zB.: Käse-Trauben-Spießchen,Käse-Tomaten-Spießchen, Cabanossi,Mini-Tomaten und Baguette LG
http://www.chefkoch.de/rezepte/2138651343725580/Blaetterteig-Tomaten-Ecken.html
Sandwiches mit Toastbrot unterschiedlich belegt. Suppe und warme Speisen würde ich nicht anbieten. Dazu würde bei diesem Wetter Tee gut passen.
Ich hätte jetzt ganz klar gesagt Sandwiches oder Scoones.
Hi, ich würde wohl was mit Blätterteig machen (herzhaft) od. Käsegebäck mit Mohn/Sesam, knusprige Olivenkugeln, herzhafte Mini-Windbeutel mit Speck oder auch belegte Laugenstangen. Gemüse mit Dip geht auch immer. Insgesamt eher eine herzhafte Zwischenmahlzeit und eher Fingerfood als Menuteller... Gruß, Speedy