Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben, habt Ihr eine Ahnung, wie ich meine Kartoffelsuppe noch aufpeppen kann? Drin sind bis jetzt: Kartoffeln, Möhren, Gewürze, Schinkenwürfel, frische Petersilie... Schmeckt zwar, aber irgendwas könnte noch rein. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps und Ideen? LG
Frühlingszwiebeln Sahne Schmand angebratene Pilze kleingeschnittene Würstchen Mettenden Weißwein geriebenen Käse Majoran Schmelzkäse Curry Garnelen Mascarpone Apfel Kokosmilch Senf
schinken weglassen und dafür shrimps und etwas sauerrahm :-) lg doreen
hallo, gebratene pilze frischkäse geriebenen käse (kurz vor dem servieren) majoran (peppt auf!) knoblauch gebratene shrimps frühlingszwiebeln selleriestreifen mit ei legieren claudia
Hallo! Ich schwör bei Kartoffelsuppe auf Majoran - ohne fehlt MIR definitiv was.Stück Butter und/oder Sahne dazu um den GEschmack abzurunden. Dazu gebich manchmal auch noch ein paar geröstete Speckwürfel dazu, geschnittene Wiener o.ä. Da gibts viel was sich verwenden lässt. Da ich die Kartoffelsuppe gern auch ein bischen schärfer hab, würz ich meinen Teller dann noch mit etwas mehr Pfeffer nach. LG hormoni