Elternforum Kochen & Backen

Ideen gesucht für Geburtstags essen ca. 20 Personen

Ideen gesucht für Geburtstags essen ca. 20 Personen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ich suche etwas was einfach ist, vormittags schon zubereitet werden kann und für ca. 20 Erwachsene reicht! Chilli und Gulaschsuppe muss ich leider schonmal ausschließen! Am besten wäre einfach etwas(bin nicht so der Koch Profi), was "Feiertauglich" ist, einfach ist, und was man in "großen" Mengen machen kann! Dazu soll es dann Baguette mit Kräuterbutter, Salat (Rohkost) geben! Irgendwer ne Idee????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

gyrossuppe pizzasuppe kartoffel-gemüse-suppe mit vielen verschiedenen einlagen ofentopf italienischer nudeltopf zwiebelkuchen, lauchkuchen kartoffelgratin (pur oder mit gemüse und/oder hackfleisch) pasta mit verschiedenen saucen ketchup-fleisch claudia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

supereinfach

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ui das sind ja viele lecker anhörende Sachen..find ich die Rezepte dazu auch hier irgendwo??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

vom kassler -rösti-auflauf hätt ich auch gern das rezept *liebguck*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

viele findest du über suchfunktion. claudia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

8 scheiben kassler 1 tüte tk röstis 400 g creme fraiche 200g crem fraiche mit kräutern 200g süsse sahne evtl käse zum überbacken kassler und röstis abwechselnd in eine gefette auflaufform geben. sause aus dem creme fraiche und der sahne drüber und ab in den ofen...fertig! schmeckt auch super wenn man noch ananas mit dazugibt. noch schneller und auch superlecker ist es mit einer fertigen sauce hollandaise aus dem tetrapack ach soo..das ganze ca 45 min bei ca 200 grad überbacken

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

http://www.chefkoch.de/rezepte/606851160474997/5-Minuten-Kasseler-Brokkoli-Roesti-Auflauf.html Das ist mein Tipp.... Haste alles auf einem Teller Super einfach und lecker