Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelbe blume am 09.05.2015, 8:48 Uhr

Wann Mens nach Absetzen von Progynova und Utrogestan?

Hallo ihr Lieben,

es wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt. Mein BT nach der IVF war leider negativ. Also habe ich Utrogestan (3x2) und Progynova (2x2) abgesetzt. Aber es kommt keine Blutung. Mich verunsichert das, weil ich bei der letzten, nicht erfolgreichen IVF schon Tage vor dem BT meine Mens hatte.

Wann hat bei euch nach Absetzen der Medikamente die Blutung begonnen?

Danke und euch allen alles Gute!

 
1 Antwort:

Re: Wann Mens nach Absetzen von Progynova und Utrogestan?

Antwort von Nicole_Meyer am 11.05.2015, 23:17 Uhr

Einmal musste ich aus "Zeitgründen" die Mens auslösen, da sie nach 10 Tagen noch nicht da war. Das hieß: 10 Tage Pille, absetzen und mit der Blutung wieder starten, dann Spritzen etc...


Wenn Euch aber weder Zeit noch Alter im Nacken sitzen, warte ab.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keine Mensanzeichen trotz Utrogestan und progynova

Hallo zusammen, Ich habe morgen bluttest. Morgen ist punktion plus 14. habe nicht die üblichen mensanzeichen, sondern nur hin und wieder ein zwicken am unterleib. Also keine mensanzeichen. Ist dass eher gut oder schlecht??? Wer nimmt auch utrogestan und progynova? Habt ihr ...

von Schiff 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Mens

progynova.decapetyl und utrogest..

Hallo leute ich habe progynova21 3x 21 Bei alle 3 fehlen paar pille..ingesamt sind dann 2x 21 datum bis 09.2017 Dann Decapetyl Ivf 0,1 mg / 1 ml 5st.datum bis 04.2016 Utrogest 30 st datum08.2016 Wer interesse zu haben hat bitte melden viel Erfolg.. ps..bei ...

von patrizia10 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

wann Mens

Hallo Mädels. Hab vom Arzt chlormadinon verschrieben bekommen um meine Mens einzuleiten 1x 1 Tablette 12 Tage. Letzte Tablette letzte Woche Montag genommen.in welchem Zeitraum müsste meine Mens kommen? Eine Woche oder zwei Wochen nach letzte Tablette? Die Ärztin hat ...

von trine 29 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Cyclo Progynova / FSH Spritzen

Hallo zusammen ich bräuchte mal dringend euren Rat Und zwar habe ich seit absetzen der Pille (Kinderwunsch) seit gut einem Jahr meine Periode nicht mehr bekommen nach einem guten halben Jahr bin ich dann mal zum Frauenarzt gegangen ...

von Ninchen1988 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Hilfe, nach IVF-Transfer 5 Tage später leichte Blutungen bekommen, jetzt Mens?

Hallo, ich bin ganz neu und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine IVF-PU war am 15.12 und am 19.12 der Transfer von 2 Blastos. Am 24.12 habe ich dann leichte Blutungen bekommen und seit gestern starke, kann es sein das es jetzt meine Mens ist? Soll ich die Medikamente ...

von Julia-Marie 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Pille keine Mens

Hab am Samstag die letzte Pille genommen und nun warte ich und warte. Eigentlich müsste sie ja schon längst da sein. Hab auch keine PMS. Es hätte so schön gepasst. Gestern Mens, am 06.12 ES auslösen. Da wären wir in der nähe der Kiwu. Aber nein soll wieder nicht sein. So ...

von jazzi09 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Decapeptyl und Menstruation ist immer noch nicht da

Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen zur Behandlung mit Decapeptyl (verhindert den vorzeitigen Eisprung) mitteilen? Heute habe ich den 12. Tag, an dem ich Decapeptyl spritzen muss und meine Periode ist immer noch nicht da. Bin 4 Tag überfällig. Ich kann erst mit dem ...

von Rekinok 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Verzögert sich die Mens. durch progestan?

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat einer von euch Erfahrung mir der Periode und progestan? Ich nehme die Kapseln morgens und abends je 2 Stück. Ich sollte eigentlich Freitag zum SST kommen, kam aber was wichtiges privates zwischen und nun soll ich erst Montag kommen. ...

von Lelula 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

PU+13 & TF+8 erste Mensanzeichen :-(

Hallo, ich hab so gehofft das es klappt, doch nun merke ich die ersten Mensanzeichen. Bei mir geht es immer los mit ziehen im Rücken und das hab ich seit heute. Morgen oder Donnerstag würde planmäßig die Mens anstehen. Die ganze Zeit seit TF hab ich nichts gemerkt, kein ...

von Zoe83 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.