Elternforum Kinderwunschbehandlung

HCG zu niedrig?

HCG zu niedrig?

Laylana

Beitrag melden

Hallo Mädels, Habe heute meine Ergebnisse von PU+17 bekommen. HCG bei 55. Ist doch zu niedrig oder? Macht mich echt fertig. Was meint ihr? Wenn es ein Abgang ist, ab wann sind dann meine Tests wieder negativ? Oder kann ich noch hoffen?

LeNiWa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laylana

Hey, Wenn man nach den HCG Tabellen im Internet geht, ist der Wert tatsächlich zu niedrig. Hat deine Klinik etwas zu deinem Wert gesagt ? Ich drücke die aber weiterhin die Daumen, das dein Krümelchen einfach ein Bummler ist und sich Zeit lässt, schließlich gibt es immer die Ausnahme

Laylana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Danke dir. Ich soll nochmal zum BT kommen. Die wollen sich noch nicht äußern, weil man auch noch nix sieht. Wie waren deine Werte?

LeNiWa

Beitrag melden

Im Grunde ist auch der Wert nicht so wichtig sondern die Steigung. Ich hatte einen sehr hohen Wert aber keine Zwillinge. 28.11 PU+16 ssw HCG 431 05.12 ssw 5+3 HCG 4124 12.12 ssw 6+3 HCG 21.773 17.12 ssw 7+1 habe ich nicht baby entsprach 6+2 mit 4,4 MM Den letzten Wert habe ich nicht da haben die am Telefon nur gesagt sieht alles gut aus, generell hat mir diese Aussage dieses mal gereicht und ich habe nicht nach den genauen Wert gefragt. Ich weiß die nur, weil die auf dem erhebungsbogen Schwangerschaftsverlauf und Geburt stehen den ich nach der Geburt ausgefüllt an die Klinik schicken muss

cmrx

Beitrag melden

Hey. Der absolute Wert spielt erstmal eine geringere Rolle. Wichtig ist, dass der Anstieg alle 2-3 Tage in Ordnung ist. Alle 2-3 Tage sollte sich der Wert verdoppeln

Tassevontee

Beitrag melden

Hallo, ich kann dir meine Erfahrung berichten Pu+16:hcg 38 FG PU+17: hcg 35 FG PU+14: hcg 20 FG PU+16 hcg 211 gesundes Kind Viel Glück.

Annalena5

Beitrag melden

Ich hatte bei PU+17 auch erst 69, bei PU +20 war ich bei 342. Ist also alles noch offen. Wichtig ist nur, dass der Wert sich jetzt brav alle zwei bis drei tage verdoppelt. Ich halte dir die Daumen.

Laylana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annalena5

Danke, das macht mir bisschen Mut.