Sunshine_177
Hallo ihr Lieben, Wollte nachfragen wie bei euch der 1. Zyklus verlief nach Zyklen die leicht stimuliert worden sind mit GvnP (+Eisprung ausgelöst worden ist und danach mit Progestan unterstützt)? Ich bin derzeit in einem Stimulationfreiem Zyklus und irgendwie verläuft der anders wie sonst meine Zyklen davor vor Stimulation, derzeit bin zyklustag 26 und hab seit 2 Wochen positive Ovulationstest, ab heute endlich nicht ganz so positiv wie die Kontrolllinie, ebenfalls hab ich seit dem 19. zyklustag täglich ein bis zwei Tropfen hellem Blut beim abwischen. Normalerweise hatte ich einen etwa 30 Tage Zyklus und zwischen 17. und 19. Tag einen positiven ovu Test gehabt. Schmierblutung etwa ein Tag vor Einsetzen der Periode. Hatte jemand ähnliche Erfahrung? Wisst ihr warum die ovutests so lange positiv sein könnten und woher das Blut kommt? Ich vermute dass sind Anzeichen für kein Eisprung oder so... Ich danke euch für Rückmeldungen :)
Also ich hatte nach absetzen der 3-Monatsspritze ein halbes Jahr brassel mit meinem Zyklus und hatte da auch oft und lange positive Ovulationsteste und dabei wahrscheinlich garkeinen Eisprung... (wurde nur einmal vom Frauenarzt überprüft, daher vermute ich nur das es so war...) Allerdings hab ich das danach auch nicht mehr getestet also keine Ahnung wie es jetzt wäre, allerdings hab ich jetzt durch Zervixschleim und Ovulationsblutung immer ganz genaue Anzeichen.