Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ZT 29 und alles noch gut

Thema: ZT 29 und alles noch gut

Hallo Mädels, bin mittlerweile ZT 29 angekommen und alles noch blütenweiß, ausser der SST :( war natürlich so doof und hab mich leider nicht an Nomadins Anweisung gehalten, die hab ich aber leider grad erst gelesen, also bitte verzeih mir..Bin ja grad wieder selbst genervt von mir und könnt mich ohrfeigen :( Naja, mal weiter hoffen, aber es zwickt ständig :( Lg und schönen Freitag den 13. ;) Bin ja nicht abergläubisch, aber mein Spätdienst kann nur beschissen werden heut (die lieben Kollegen)

von Frossi87 am 13.01.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von Frossi87

Zitat" alles noch bluetenweiss, ausser der SST" Das heisst fuer mich: keine Mens und der Test zeigt etwas an?!?! Schnell, schnell, klaer mich auf!

von Nomadin13 am 13.01.2012, 18:20



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

ach shit, verschrieben..tut mir leid.."auch" wollt ich schreiben..SOOOORRY..aber immer noch nix neues von der front..

von Frossi87 am 13.01.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von Frossi87

Aha, jetzt versteh ich. Also, noch keine Mens, aber Test auch (noch) negativ. Tja, das laesst viiiiiiiiel Raum fuer Spekulationen...... Aber die Devise heisst: solange keine rote Tante da ist, darf man hoffen! Aha, und hier kommen noch die "Pruegel", weil du nicht auf meinen Rat gehoert hast:

von Nomadin13 am 13.01.2012, 20:08