Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 31.03.2016, 17:44 Uhr

Was ist los mit mir ???

Hey
Mir ging es vor meiner periode schon nicht gut habe gedacht ss zu sein. Jetzt 2 tag nach der periode und mir geht's wieder nicht gut :( habe unterleib ziehen,übelkeit und oft fühle ich mich schlapp und kraftlos :(
Meine brustwarzen sind sehr empfindlich
Und seit 2 Wochen habe ich am ganzen Körper komischen ausschlag am ganzen Körper:(
Hilfe

 
6 Antworten:

Re: Was ist los mit mir ???

Antwort von Saso1974 am 31.03.2016, 18:09 Uhr

Hallo :)

Wie wäre es zuerst mit einem Schwangerschaftstest? Hast du vielleicht einen gemacht
Hört sich für mich nach schwanger an oder einer üblen Erkältung.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir ???

Antwort von biene-97 am 31.03.2016, 18:14 Uhr

Also vor meiner periode habe ich paar sst gemacht einer war leicht positiv die anderen leider negativ. Danach bin ich zum FA und er meinte ich habe eine dick aufgebaute schleimhaut aber bin nicht ss.danach habe ich meine periode bekommen mit paar tagen Verspätung und heute ist der 2 tag nach meiner periode. Und mir geht's total schlecht
Erkältung ist es nicht.
Ja habe einen gemacht und der ist negativ ausgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir ???

Antwort von Saso1974 am 31.03.2016, 19:18 Uhr

Hmm seltsam....

woran hat der Fa festmachen können das du nicht schwanger bist? Die Menstruation hört sich für mich jetzt nicht nach "normal " an. Ist sie sonst auch so? Sst billig Tests oder teure? Ie ist deine Tempi? Falls du misst.
Im zweifel nochmal zum Fa und schauen lassen.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir ???

Antwort von Zoey1010 am 31.03.2016, 21:19 Uhr

Hast du vielleicht eine allergische Reaktion? Hast du eine neue Creme oder sowas?

Vielleicht hattest du auch eine ganz frühe Fehlgeburt, das kommt häufiger vor, aber die meisten bemerkt man gar nicht, weil sie fast genau gleich sind wie die Mens... Hast du mal einen SST gemacht? Oder hat der Arzt einen Bluttest gemacht? Einen Ultraschall hat er ja anscheinen gemacht, oder?

Ich hoffe es geht dir bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir ???

Antwort von Stuff84 am 31.03.2016, 22:51 Uhr

sie hatte einen Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir ???

Antwort von FrauStorch am 31.03.2016, 23:08 Uhr

Hast du mal deine Schilddrüsenwerte checken lassen? Wenn nicht mach das mal + Eisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.