Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CTmichelle am 04.10.2016, 22:14 Uhr

SS oder doch PMS ?

Hallo , hätte eine Frage wie die meisten hier.

Laut Kalender 3 Tage überfällig.
Vor paar Tagen beim FA gewesen laut Vaginalen Ultraschall ( schon etwas länger her 2-3wochen) sollte er in den Tagen kommen hätte ihn voll mitgenommen.

Nur die Brustwarzen schmerzen beim drücken, und mens schmerzen wie als würden sie kommen oder als hätte ich sie schon . Sind KEINE Krämpfe!
Allerdings kommen Sie kurz und gehen gleich wieder ...

Bin leicht irritiert ... :((

 
1 Antwort:

Re: SS oder doch PMS ?

Antwort von Nala1987 am 04.10.2016, 22:28 Uhr

Kalender sind Mist und geben nur einen Richtwert. Wie lang waren Deine Zyklen bisher so? 3 Tage kann es auch mal schwanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1.ÜZ - kein PMS mehr?!

Guten Morgen ihr Lieben! Wir befinden uns aktuell im ÜZ1. Die Pille habe ich bereits Ende Januar abgesetzt. Ich bin jetzt an ZT 24 und höchstwahrscheinlich an ES+8. Meine Periode soll normalerweise in 5-6 Tagen kommen. Wir haben um den Eisprung herum alle 3 Tage ...

von vomglueckgekuesst 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger oder PMS

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Nach 1 Jahr hatte sich noch keine SS eingestellt. Daraufhin waren wir in einem Kinderwunschzentrum. Dort wurde PCO festgestellt. Dort wurde mir Clomifen verschrieben, der Zyklus war in Ordnung, Follikel war vorhanden, Eisprung ...

von bienchen20015 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wieder pms!

Hallo ihr lieben, Ich lese schon eine ganze Weile mit und hab mich endlich dazu bewegen können mich anzumelden mein Mann und ich versuchen nun seid fast zwei Jahren schwanger zu werden (er 30 ich 26) bei ihm ist alles super bei mir ...

von Saci 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS? Anzeichen? Oder was?

Hallo ihr lieben, Ich verstehe meinen Körper grad nicht. In diesem Zyklus hab ich gedacht ich verzichte auf Ovus um mich nicht verrückt zu machen ZB führe ich auch nicht. Bin aber der Meinung den ES gespürt zu haben und ZS passte auch. ...

von Katinka29 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS und sonst keine Syptome

Hallo, Heute ist ES+15 und ich hatte eine ICSI.... danach spürte ich genau nichts (kein Ziehen, kein Rückenschmerz, kein Brustspannen). Seit heute habe ich das Gefühl bzw. Ziehen in der Gebärmuttergegend als ob meine Mens. kommen würde. Wer von euch kennt das und war dann ...

von havanna123 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS - kann ich schwanger werden?

Hallöchen zusammen! Mir raubt eine Frage seit ein paar Tagen die Nächte... Vielleicht hat da jemand ne Antwort oder Erfahrung?: Ich hatte einen ES am 13. Tag (Nachweis durch Frauenarzt). Nun gehöre ich zu der "glücklichen" Gruppe Frauen, die die PMS schon ab dem Eisprung hat ...

von Jenny81bayern 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS Symptome oder Schwanger?

Hallo Leute, ich habe am 26.01.16 meine Periode gehabt. Jetzt kam meine Periode ziemlich spät am 10.03.16. Die Periode war aber eigenartig. Ganz Schwach, War vier Tage da, zwei Tage nicht, wieder ein Tag da, etc. Und normalerweise leide ich unter sehr starken Schmerzen während ...

von Teany 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger vs. PMS

Hallo ihr Lieben Bin 35 Jahre alt und neu hier. Ich habe ca 4 Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und mich auf Rat meiner Heilpraktikerin entschlossen diesen im Oktober letzten Jahres abzusetzen. Ich wollte danach noch eine hormonelle Ausleitung machen bin aber bis jetzt nicht ...

von RnB1980 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ist das pms?

Hallo ihr lieben, mein Körper spielt gerade verrückt vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin jetzt im 1. ÜZ und habe während des Es mit meinem Mann geübt aber nicht gezielt. Ich weis, dass nach dem Absetzen der Zyklus durcheinander ist, deswegen habe ich mir keine ...

von Finisa 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

schwangerr oder doch pms?

hallo Und zwar geht es darum das ich seit fast einer woche spannende brüste habe, blähungen, verstopfung, kopfschmerzen und bin seit heute ständig müde. Am 22.9. hatte ich eine fehlgeburt bei 4+4 ( habe einen zyklus von 22 tagen) am samstag müsste meine periode kommen es ...

von Lilie25 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.