Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlubBlub am 04.01.2010, 13:13 Uhr

Positiv??? Schaut mal

Hallo Mädels,

schaut mal, was denkt ihr?? Positiv oder nicht....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Positiv??? Schaut mal

Antwort von Esther87 am 04.01.2010, 13:23 Uhr

Uiii.....also das kann man leider sehr schlecht bis gar nicht erkennen:-(
Tut mir leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??? Schaut mal

Antwort von Maus3152 am 04.01.2010, 14:08 Uhr

Sieht eher wie eine VL aus.Solche Tests hatte ich auch ohne Schwanger zu sein.Wann kam der Strich denn?
Und wie weit bist du?
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??? Schaut mal

Antwort von BlubBlub am 04.01.2010, 14:13 Uhr

Gute Frage nächste Frage *g* weiß nicht mehr genau...Hatte kein richtiges Zeitgefühl....

Bin heute an ZT 39 von 32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??? Schaut mal

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 04.01.2010, 15:01 Uhr

Leider ist das Foto äußerst verschwommen und unscharf... dennoch meine ich eine Linie erkennen zu können... aber wielange nach dem Testen kam die Linie denn?
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??? Schaut mal

Antwort von junikäfer1977 am 04.01.2010, 16:31 Uhr

damit das rätselraten ein ende hat: mach nen digitalen von clearblue. gibts bei dm für 9,95 und da steht dann schwanger - oder nicht schwanger

viel erfolg :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??? Schaut mal

Antwort von rosemho am 04.01.2010, 18:24 Uhr

Also für mich sieht das aus wie positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??? Schaut mal

Antwort von poi3 am 04.01.2010, 18:40 Uhr

ich würde sagen positiv.. ich wünsche es dir.. wenn der 2.strich - und ich kann gut einen sehen dafür das das foto so unscharf ist - da ist dann nur weil das hormon im blut ist.. sonst sieht man nix..wenn du nicht schwanger bist kommt nix auch nicht nur ganz leicht.. wenn du sicher sein willst dann kauf dir den clearbluetest aber der kann evtl im ganz ganz frühen stadium noch nicht anzeigen.. bei mir hat er erst "nicht schwanger" und dann bei einem späteren test "schwanger" angezeigt..

zum Thema Arzttermin falls der clearblue schwanger anzeigt:
geh nicht zu früh denn dann kann man oft absolut nix sehen und viele machen sich dann total bekloppt.. wenn der andere test positiv ist dann kannst du echt davon ausgehen schwanger zu sein und so shwer es auch ist-man sollte dann mit dem Arzttermin noch bis ca.6,SSW warten damit man überhaupt etwas sieht.
viel glück..
drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?????

Hallihallo. Hab heute morgen einen Test gemacht nachdem ich hete den 4.Tag überfällig bin! Zuerst konnte man garnichts sehen! Nach ein paar min. kam dann eine suuuuuuuuuperhelle blassrosa linie! Also wenn man nicht genau guckt sieht man nicht wirklich was. Mein Mann meint ...

von zmf85 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!!!!! VIREN FÜR JEDEN

hallo heute ist nmt 1 und keine mens in sichtalso ab ich getestet und der test war positiv,da ich ja sehr genau immer alles weiss hatte ich meinen ES vor 14 tagen natürlich und in der wievieleten woche wäre ich jetzt 2 ssw ? oder 4 ssw.eigentlich ja 2 ssw da ich ja genau weiss ...

von Mari1983 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hoffe nun auf ein schnelles positiv

Hallo, bin eigentlich eher stille Mitleserin. Wie üben seit fast 2 Jahren am Nachwuch.Leider sind im Sommer Verwachsungen im Unterleib festgestellt worden,die jetzt endlich letzte Woche entfernt worden. Nun hoffe ich, das auch wir uns bald auf ein Baby freuen ...

von Regenbogenfisch 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv*positiv*positiv

Hallo zusammen! Hab gestern 3 positive SST gehabt > der 10er war sogar fett positiv Mein Mann und ich haben die halbe Nacht durchgequatscht. Bin super müde...aber happy! Wir sind beide etwas überascht. Wir haben in diesem Zyklus nicht besonders viel geübt...hatten uns ...

von Lexi30.06 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

nix positives zu berichten.

hallo also ich habe bei google ml zwecks test geschaut, überall steht sobald eine 2linie da ist dann ist das auch positiv. Ja meine ist ja da, aber nur schwach, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie nerös das einen macht. ich bin total am ende, habe heute nochmal getestet ...

von claudia52 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich hab positiv getestet

aber leider nur im Traum. Bin natürlich trotzdem gleich ins Bad gerantn und hab nenn Test gemacht aber der war natürlich negativ. Manno :( Das ist so fies sowas zu träumen ich bin doch so hibbelig :( Und damit übrigens noch guten Morgen an alle ich les mich dann mal durch ...

von Raniel 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

was positives

guten morgen zusammen, ich bin total aufgeregt und möchte meine freude gern mit euch teilen! ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten und habe mir nach der arbeit nen sstest besorgt. habe brav bis heute morgen gewartet und was soll ich sagen, er war POSITIV!!!!! ich bin ...

von Jackie77 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv =)

hey mädels.... war bis jetzt meistens stille mitleserin. wollte euch ebend ganz unspektakulär schreiben, dass ich heute morgen um 6.05 Uhr positiv getestet habe *g* waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich könnte durchdrehen! =D =) ich kanns noch garnicht richtig glauben.meine kollegin ...

von Trischa87 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hab ganz vergessen zu erzählen ... mein POSITIVER SS-Test!!!

Mädels ich hab das voll verpennt euch zu erzählen. Ich hatte schon einen positiven Schwangerschaftstest gestern morgen. Wisst ihr eigentlich dass wenn man einen Clearblue Digital schwangerschaftstest vandalistisch zerstört, dass dann das Display anfängt zu springen und auf ...

von onyxstern 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.