Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von wonni0404 am 28.06.2010, 20:01 Uhrzurück

Pille absetzen ... Los gehts ;-D

Nun geht es auch bei mir los. Am Samstag heirate ich meinen Freund nach fast 8 Jahren Beziehung wir möchten dann auch gleich los legen mit dem Üben. Die Pille nehme ich noch bis Freitag, dann ist witzigerweise die Packung zu Ende (ein Zeichen?).

Und dann wird mit dem Üben begonnen. Freue mich auf diese Zeit.

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Pille absetzen ... Los gehts ;-D

Antwort von mimi88 am 28.06.2010, 20:10 Uhr

na dann herzlich willkommen bei den hibbeligen
und alles gute für die hochzeit

 

Re: Pille absetzen ... Los gehts ;-D

Antwort von MMarga am 28.06.2010, 20:49 Uhr

Schöne Feier & viel Glück beim Üben

 

Re: Pille absetzen ... Los gehts ;-D

Antwort von corinna_29 am 28.06.2010, 21:02 Uhr

hallo,

also ich heirate zwar nicht, obwohl ich mit meinem mann (ich nenn ihn tortzdem so) schon knapp 12 jahre zusammen bin und wir eine fünfeinhalb jährige tochter haben, aber ich hab am mittwoch die letzte pille genommen, seit gestern meine mens und kann es kaum noch erwarten "loszulegen". bin total aufgeregt und hoffe dass es bald klappt. viele hier haben ja ein total gutes gefühl für ihren körper, merken wann ihr eisprung ist und so. ich nehme seit meinem 16. lebensjahr die pille, hab dann mit 23 meine tochter bekommen wegen wechselwirkung mit nem medikament, pille hat nicht gewirkt. nach der geburt gleich wieder die pille. und jetzt wie gesagt abgesetzt. hab mich schon belesen, wie man die fruchtbaren tage berechnet und den eisprung bemerken kann. werd also mal ordentlich reinhorchen in meinen körper.

ich wünsch dir alles gute für die hochzeit und dass es dann bald klappt mit dem nachwuchs!

corinna

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Pille absetzen ---> Probleme?

Hi, ich lese seit ein paar wochen ab und an mit und habe mich heute angemeldet. zu meiner frage: ich habe jetzt nach 7 jahren einnahme die pille abgesetzt (yasmin) und habe den fehler gemacht mich im internet etwas darüber zu informieren. da liest man ja wirklich ...

xtra   03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Möchte Pille absetzen (?)

Hallo. Ich möchte nächsten Monat meine Pille (Minisiston) absetzen.Habe sie etwa 7 oder 8 Jahre genommen.Hat jemand erfahrungen mit dieser Pille gemacht und kann mir sagen ob es "Nebenwirkungen" gibt oder wie es mit einer SS ausschaut? Vielen Dank Und ein schönes ...

Jessy08   20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Pille mittendrin absetzen?!

Hallo, meine beste Freundin nimmt gerade den 8ten Tag (diesen Zyklus) die Pille und möchte gerne jetzt absetzen. Kann man die Pille einfach an jedem Tag auch mitten im Pillenzyklus absetzen oder macht das Probleme? Sie hat bedenken, dass das den Zyklus durcheinanderbringen ...

Naranja   10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Zykluslänge nach absetzen der Pille?

Guten Morgen:-) Hab mal ne Frage an euch...haben vor kurzem die Pille abgesetzt und uns entschlossen einfach schon loszulegen:-) Bin mir aber sehr unsicher, wann ich denn jetzt meine fruchtbaren Tage habe. Verändert sich der Zyklus nach dem absetzen sehr?Welche Erfahrungen ...

Maja86   07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frue mich ein tolles Forum gefunden zu haben! Allen Mägels die schon schwanger sind, wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit, und allen die es, so wie ich, noch werden wollen, Alles Gute und dass sich euer Wunsch bald erfüllt! Ich möchte ...

MariaS   08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Mens nach Absetzen de Pille

Habe mal ne Frage bzw. bin interessiert an Erfahrungen/Erlebnisse: Wie hat sich eure Mens nach Absetzen der Pille verändert?? Frage deshalb, weil ich momentan ca 2 maximal 3 Tage meine Mens habe und an Tag 3 nur noch SB.....werde mich wohl wieder auf heftigere Blutungen ( ...

autumn1973   27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Pille absetzen

Hallo, ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen, ich heiße Stefanie, bin 29jahre (seit 3 Tagen ) und habe mir zu meinem Geburtstag selber ein Geschenk gemacht und die Pille abgesetzt. Nun hab ich mal eine Frage, hattet ihr irgendwelche ...

Fibre   13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe die Pille Mitte August abgesetzt und bin nun im zweiten Uebungszyklus. Mein erster Zyklus war 26 Tage lange. Beim zweiten Zyklus habe ich nun angefangen eine Temperaturkurve zu ...

Schlumbiene   20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Stumpfe Haare nach absetzen der Pille

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mich mal wieder melden. Leider bin ich nicht so oft hier da ich immer so bloede Arbeitszeiten habe. Wir waren letzten Monat in Aegypten auf Urlaub es war richtig schoen warm und wir hatten auch endlich Mal Zeit nach Lust und Laune zu Herzeln. ...

Westi   17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Nach Absetzen Pille bleibt Regel aus

Hallo zusammen! Wegen Kinderwunsch habe ich vor ca. 1/2 Jahr die Pille, die ich ca. 14 Jahre genommen habe, abgesetzt. Seither hatte ich keine Menstruation mehr, allerdings litt ich die ersten 6 Wochen nach Absetzen unter sehr starken Unterleibsschmerzen. Ich habe nun die ...

hase1978   21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht