Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Launebaerle am 16.05.2014, 15:13 Uhrzurück

Pille abgesetzt und seitdem unterleibsschmerzen

Hallo an alle

Habe jetzt Anfang Mai die Pille abgesetzt und nun habe ich seit Montag so unterleibsschmerzen . Wenn ich laufe oder sonst mich bewege zieht es im Unterleib ...
Ist das normal wenn sich der Körper umstellt ? Hattet ihr das auch ?
Sonst ist alles soweit ok ... Ab und zu Schwindel aber das habe ich schon länger
Wie war bei euch das mit der Umstellung ???

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

Re: Pille abgesetzt und seitdem unterleibsschmerzen

Antwort von Katinka27 am 16.05.2014, 17:35 Uhr

Bin in der gleichen Situation wie du. Hab gelesen dass das ein sog. Aktivierungsschmerz sein kann, da die Eierstöcke die Produktion wieder aufnehmen...

 

Re: Pille abgesetzt und seitdem unterleibsschmerzen

Antwort von süßesbienchen am 17.05.2014, 13:41 Uhr

ich hatte das nach abestetzen auch

 

Re: Pille abgesetzt und seitdem unterleibsschmerzen

Antwort von Blümchen1985 am 21.05.2014, 14:41 Uhr

Oooooh ja mir gehts gerade genau so :D.

Ich habe auch Anfang Mai die Pille abgesetzt und jetzt ziehts in den letzten Tagen enorm im Unterleib ... aber um das kommt man anscheinend leider nicht herum ;).

 

Re: Pille abgesetzt und seitdem unterleibsschmerzen

Antwort von Bine422 am 30.08.2017, 21:31 Uhr

Hallo der Beitrag ist ja nun schon etwas älter, aber vllt könnt ihr mir sagen wie lange sich das hinzieht mit den unterleibsschmerzen!!!
Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt hatte ich ne zeit such mit übelkeit, leichten schwindel und schwache blase zu kämpfen. Letzte Woche kamen dann verstopfung mit zu. Hat sich aber alles wieder normaliesiert. Gehört das auch damit zu wenn mann die pille abgesetzt hat?

 

Re: Pille abgesetzt und seitdem unterleibsschmerzen

Antwort von Bine422 am 31.08.2017, 18:07 Uhr

Hallo der Beitrag ist ja nun schon etwas älter, aber vllt könnt ihr mir sagen wie lange sich das hinzieht mit den unterleibsschmerzen!!!
Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt hatte ich ne zeit such mit übelkeit, leichten schwindel und schwache blase zu kämpfen. Letzte Woche kamen dann verstopfung mit zu. Hat sich aber alles wieder normaliesiert. Gehört das auch damit zu wenn mann die pille abgesetzt hat?

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Keine Periode mehr nach absetzen der Pille und solche Unterleibsschmerzen

Hallo, hatte das schon mal jemand ? Ich weiss das es dauert bis sich alles einstellt. Hatte am 22.02.13 meine Pille abgesetzt und auch die normale Abbruchblutung gehabt. Jetzt am 24.03.13 war morgens mini Blut da. Dann 1 Tage vielleicht ein Tropfen wenn man das so sagen kann, ...

Alexa__84   26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Pille
 

Unterleibsschmerzen- Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben! Also- ich und mein Freund verhüten seit meiner letzten Mens mit Kondom, ich habe die Pille abgesetzt, wir wollen aber erst im Spätsommer beginnen zu üben. Jetzt habe ich seit etwa vier Tagen bei schnellen Bewegungen oft kurze Krämpfe im Unterleib, ähnlich ...

PippiLotta16   13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Pille
 

Pille abgesetzt, sofort schwanger?!?

Hallo, ich bi neu hier und habe direkt ein Anliegen &522; Ich h habe vor 9 Tagen die Cerazette abgesetzt. Seit gestern ist mir ständig schwindelig und etwas schlecht. Mein eh schon hoher Blutdruck ist gestiegen, der Puls auch. Dazu ist mir ...

Weltenbummler22   15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille
 

Eisprung, Pille, hä?

Bitte schaut euch einmal mein -Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/760775 Hallo, Am 1. April habe ich mittags meine erste Pille genommen. Die bekomm ich jetzt einen Monat und dann geht's an Clomifen. Jetzt sagt die Kurve ich hätte ...

LiebeLiese   08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille
 

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen! Im Normalfall sollte heute, spätestens morgen mein Eisprung stattfinden. Ich wollte heute Abend noch mal schön mit meinem Mann herzeln. Aber schon seit gestern plagen mich ganz starke Unterleibsschmerzen, gefühlt ausgehend vom Darm. Beim Laufen tut es weh, ...

moniherz   25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen
 

Hilfe! Erfahrungen? Seit absetzen der pille keine periode und immernoch nicht ss

Hi ich fang mal damit an: letztes Jahr am 5.Oktober habe ich die Pille abgesetzt da wir uns ein Kind wünschen. Soweit so gut oder auch nicht. Hatte dann vom 8.bis11.okt meine Periode und seit dem nicht mehr gar nicht! :( schwanger bin ich auch noch nicht obwohl wir fleißig üben. ...

Jareike   18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille
 

Endloszyklus nach absetzen der Pille

Hallo, Bräuchte mal eure Erfahrungsberichte zum Thema "Endloszyklus". Habe folgendes Problem : Habe ca. 10 Jahre die Maxim genommen bis 25.11.13,bekam dann am 28.11.13-3.12.13 meine Blutung und seitdem warte ich auf meine erste Zyklusblutung.Bin heute bei ZT 77.War auch ...

cinderella87   12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille
 

Pille abgesetzt

Hi an alle, ich bin ganz neu hier und hab gleich zu anfangs ne frage: Ich habe meine pille am 18.1.14 das letzte mal eingenommen, da wir uns jetzt ein baby wünschen. Hatte dann auch ganz normal am 23.1. meine periode bekommen und sie war nach 4 tagen wieder vorbei. soweit ...

glori   08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille
 

Zyklen nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen, ich habe im September die Pille abgesetzt und dann ganz normal meine Mens. bekommen. Dadrauf folgten 38 Tage, 35 Tage und diesmal bin ich schon wieder bei 36 und habe sie immernoch nicht bekommen. Wie lange dauert es bis sich das wieder einpendelt? Man denkt ...

Mary9   23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille
 

heute nmt und unterleibsschmerzen

hallo ihr lieben heute wäre eigentlich mein nmt..doch nichts zu sehen außer leichten ausfluss und unterleibsschmerzen..wem geht es genauso oder fast genauso und hibbelt mit..? ganz liebe grüße ...

pupsi_87   22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht