Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia12345 am 02.05.2016, 12:24 Uhr

Nmt+2

Hallo ihr lieben
Bin heut nmt+2 test negativ von der mens keine Spur
Hatte vor 5 Tagen das Gefühl sie kommen gleich. Und ich muss ständig Pipi. Ziehen in der leisten Gegend Rückenschmerzen und mein freund sagt meine brüste sind größer und praller. Spannen auch sehr.
Kann mir jemand weiter helfen

 
1 Antwort:

Re: Nmt+2

Antwort von Shelley am 03.05.2016, 8:55 Uhr

Hallo!
Wenn der SS-Test noch nicht anschlägt, könntest du mal den Gegentest mit Ovulationstests ausprobieren. Diese zeigen nämlich auch eine eventuelle Schwangerschaft an, da sich das LH (welches beim Eispung ausgestoßen wird) und das HCG (SS-Hormon) sehr ähneln.
Wenn du ein paar Ovus zuhause hast, dann mach mal direkt mit dem Morgenurin einen Test. Wenn dieser ausschlägt, bzw. weitere Tests in den kommenden Tagen stärker werden, dann könnest du schwanger sein.
Aber vorsicht: Manchmal steht ein postiver Ovu auch für die anstehende Regel. Aber in diesem Fall würde die Regel auch in unmittelbarer Kürze kommen.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.