Elternforum Erster Kinderwunsch

Könnte ich Schwanger sein?

Könnte ich Schwanger sein?

Mel_07

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Am 03. September hatte ich wohl eine kurze Schmierblutung. Hatte ich nur zufällig gesehen, warum, wir waren zu dieser Zeit im Urlaub und waren Baden. Ich bin mittlerweile bei Zyklustag 54 angekommen. Bis jetzt habe ich immer noch nicht meine Tage bekommen. Am 13.09. hatte ich einen Test gemacht der war negativ. Ich habe etwas Sodbrennen ab und an. Und bin auch öfter müde. Etwas ziehen ab und an im Unterleib. Mir kommt es auch so vor als hätte sich meine Brust etwas verändert, das sie fester geworden ist. Ich wollte lieber noch 1 bis 2 Wochen warten eh ich beim Frauenarzt Anrufe. Kann es sein, das ich den Test zu früh gemacht habe? Vielen Dank schon für die Antworten. Liebe Grüße Antwort

LaMadeira

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mel_07

Hallo, also prinzipiell wenn man ungeschützt hatte, kanns immer geklappt haben :-) Also ich würd einfach mal noch nen Test machen. Ist ja jetzt ne Weile her der erste Test! Ist Dein Zyklus sonst auch so lang? Viel Glücl auf jeden Fall! :-)

FrauStorch

Beitrag melden

Mach nochmal einen. Wenn der auch negativ ist weißt du wenigstens dass die Symptome eine andere Ursache haben. Wären sie schwangerschaftsbedingt, würde der Test auch anzeigen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Naja, wann hattest du denn das letzte Mal Deine Tage und wie lang waren die Zyklen vorher?

Mel_07

Beitrag melden

Ich hatte das letzte mal vom 25.-29.07. meine Tage. So lange war noch nie mein Zyklus.