Mitglied inaktiv
Mein Betreff sagt ja schon alles ;o) Ich möchte mir irgendwie meine Freizeit vertreiben und suche ein gutes Buch über das Schwanger werden oder Schwanger sein usw. Hat wer Tipps? Vielleicht eines mit Bildern :-) lg danyyy
Hallo, also ich finde die Bücher von GU sehr schön. Eines heißt: Schwangerschaft und Geburt. Es gibt auch eines das heißt: Baby´s erstes Jahr. Viele Grüße Marilen
Hallo!!! also "Das große Ravensburger Buch der Schwangerschaft" soll richtig gut sein. Da ist alles genaustens beschrieben. Wie man sich z. B. in den einzelnen Schwangerschaftswochen fühlt, was sich ändert. Das Problem ist, dass das Buch nicht mehr gedruckt wird. Ich habe es kürzlich über Amazon.de bestellt (gebraucht)aber noch nicht bekommen... LG Fistik
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen das Buch "Generation Mami" von Nina Bott (GZSZ) und Leonie Lutz gekauft. Dort kannst du alle Fachbegriffe, Informationen zur Erstaustattung für die Kleinen, Tipps und Tricks beim Schwangersein und nach der Geburt u.n.v.m. nachlesen. Ich persönlich habe das Buch fast "gefressen" so vollbepackt ist es mit Informationen, Tipps und Tricks. Finde es sehr gut. Liebe Grüße Bluebiber