Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 09.08.2005, 22:52 Uhr

@Ina-Maike -Lang-

Liebe Ina!!!!!!!

Ach schade!!!!!!! Aber, auf ein Neues, wir lassen uns nicht unterkriegen, nicht wahr!!! Da müssen unsere Mischas halt mal wieder öfter "ran" *frechgrins*. Aber, ich sag dies nicht meinem Mischa *gggg*!

Ina, ich habe so ein ähnliches (oder war es daselbe) Medikament, vor Jahren auch bekommen, und wurde im selben Zyklus schwanger, mit den Zwillingen!!!!! DAS kann passieren, das halt mehr wie ein EI heranwächst, aber schlimm wäre das nicht, oder?

Ich bekam ja meine Mens. auch durch Hormone, und hoffe nun das ich diesen Monat und die nächsten auch, wieder einen Eisprung habe, nehme mal wieder Mönchspfeffer (kann ja nicht schaden). Allerdings Hormone werde ich nicht mehr nehmen, weil dies Michael nicht möchte, außerdem haben wir ja unsere Beiden, naja........! Obwohl ich mir sosehr wünsche, nochmal das WUNDER zu erleben, wie du weißt, aber "erzwingen" werde ich nichts.

Aber, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich ALLES versuchen, ehrlich! Führst du eigentlich eine Temp-kurve, durch diese bin ich mit Kathrin schwanger geworden. Ich wußte immer genau (Michael leider auch), wann ich meinen Eisprung habe. Außerdem, kann man seinen Eisprung auch beim Arzt, durch US sich sagen lassen. Dann muß man, zwischen dem 10-16 Zyklustag, jeden zweiten Tag zum Ultraschall!!!! Der sagt dir dann, wann der voraussichtliche Eisprung ist, naja und dann........, heißt es "üben".

Liebe Grüße, deine Andrea mit ges. Anhang

PS. Weißt du schon, wann ihr wieder ins Saarland kommt?????????

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.