Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 17.03.2016, 15:12 Uhr

Ich drehe bald durch..HILFE

Bitte um das Thema Anzeichen...

Am 01.02.2016 hatte ich meine Periode, mit Zykluslängen von 35 (34-41) abweichend...

Jetzt bin ich ZT 46....und meine Mens lässt seit 11 Tagen auf sich warten...
habe seit 1 Woche täglich ein ziepen im Unterleib, nicht schmerzhaft aber ich merke es.

Bin erkältet seit do. 10.03.2016. Ist mittlerweile nur noch schnupfen..

Will morgen früh testen...oder kann ich das auch heute Abend machen? Bin hibbelig ob es vill. doch mal geklappt hat.

Vor meiner Mens tun meine Nippel extrem weh, das war diesmal nur 2 tage ganz leicht aber ab dem Tag wo die Mens kommen müsste habe ich nur noch empfindliche Brüste, was sonst nie ist, sonst immer nur die Nippel...

Wer hatte das auch so und hat poritiv getestet?? :D

 
13 Antworten:

Re: Ich drehe bald durch..HILFE

Antwort von Stephina am 17.03.2016, 15:20 Uhr

Huhu... ich würde sagen mache einen Test, ob heute Abend oder morgen früh. Wenn du schon 11 Tage drüber bist, ist das denke ich egal.

Ich bin ES+15 morgen und teste dann morgen früh ..

Viel Glück :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe bald durch..HILFE

Antwort von Stephina am 17.03.2016, 15:20 Uhr

Du kannst ja dann ein Bild machen und hier hochladen, dann könnten wir dir beim Auswerten helfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe bald durch..HILFE

Antwort von Robicia am 17.03.2016, 15:26 Uhr

Danke ich drücke dir auch die Daumen...

Der Kopf bildet sich ja so schön immer was ein und der Körper reagiert dem entsprechend....schon schlimm..:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe bald durch..HILFE

Antwort von Robicia am 17.03.2016, 15:28 Uhr

Ich guck es mir an und wenn etwas für mich unklar sein sollte, mache ich das....schreib euch auf jedenfalls das Ergebnis

Hatte es schonmal das meine Mens ausbleibt 5 Tage und ich getestet hab....negativ und 1 Tag später kam die Mens....als ob MEIN Körper wartet bis mein Kopf weiß ich bin nicht schwanger und dann den Test bestätigt....habe angst das es wieder so ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe bald durch..HILFE

Antwort von Stephina am 17.03.2016, 15:28 Uhr

Hihi, ich weiß ;)

Danke :)

Bin gespannt, was du dann noch postest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe bald durch..HILFE

Antwort von Stephina am 17.03.2016, 15:32 Uhr

Ja... drücke mich schon paar Tage vor dem Test, weil bisher war es ja immer reinweiß.... aber morgen hab ich frei und daher morgens mehr Zeit.. somit stehts fest auf meinem Plan... ich bilde mir seit einer Woche auch so "Zipperlein" ein... oder es ist tatsächlich real.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe bald durch..HILFE

Antwort von Robicia am 17.03.2016, 15:41 Uhr

Es ist schlimm wie man hibbelt und die zeit nicht umgehen will und man die Daumen drückt das die Periode nicht kommt....
Dann Negativ testet und es einen runter zieht obwohl man sich fest im Kopf die positive Linie vorstellt.... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe bald durch..HILFE

Antwort von EndlichMami2016? am 17.03.2016, 16:00 Uhr

Willkommen im Club! Würde mir noch einen Test für heute Abend besorgen und den anderen, wenn der negativ sein sollte, dann morgen früh machen.

Ich bin zwar erst ES+13, aber habe seit Tagen UL- Ziehen, als würde die Mens kommen, aber nichts. Heute waren zwei Tests absolut negativ, daher rechne ich mit der Mens irgendwann in den nächsten Tagen.

Drücke allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe bald durch..HILFE

Antwort von Robicia am 17.03.2016, 16:05 Uhr

Es ist wirklich nicht einfach.... :(

Danke ich drücke dir auch die Daumen...ja ich teste heute Abend mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe bald durch..HILFE

Antwort von Robicia am 17.03.2016, 17:47 Uhr

Ich weiß nicht was der testen zu bedeuten hat... da stand nicht länger als 10 sek in den Becher mit pipi hab es aber ca. 20 sek. Drinnen gehabt....was bedeutet der jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe bald durch..HILFE

Antwort von Robicia am 17.03.2016, 17:55 Uhr

Ich kann das Bild irgendwie nicht vom Handy hoch laden... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe bald durch..HILFE

Antwort von Robicia am 17.03.2016, 18:50 Uhr

da sind sie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe bald durch..HILFE

Antwort von Mandy1210 am 17.03.2016, 19:09 Uhr

Sieht nach schwanger aus, Glückwunsch! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.