bettyboob
... aber ich möchte nicht mehr alleine hibbeln.
Schreib ich jetzt einfach hier hin was mich so beschäftigt gerade oder muss ich auf irgendwas achten?
Ich mach das alles via Handy und weiß im Zuge dessen auch nicht genau ob ich alles sehe.
Bin sicher ihr helft mir dabei
Hallo! Du kannst eigentlich einfach drauf los schreiben was dich beschäftigt oder was du gerne wissen möchtest! Im wie vielten ÜZ biste denn?! Lg
Genau, einfach losschreiben.
Wir sind natürlich auch kein bisschen neugierig auf unser Mithibblerinnen, also, wie alt bist denn du? Und in welchem ÜZ seid ihr? Achtest du auf irgendwas (Tempi, Ovu?) oder probiert ihr auf "gut Glück"?
Hallo ihr lieben. Also ich bin 33 und mein Mann ist 28. Wir hibbeln seit warscheinlich morgen 6 üz. Ich nutze Clearblue ovus seit zwei Monaten und seit letztem auch noch mönchspfeffer weil ich starke Beschwerden und Zwischenblutungen hatte in der zweiten Zyklushälfe. Da mein Frauenarzt scheinbar nicht ganz so kooperativ War als ich ihm das mit den Blutungen sagte und er nur meine ja das kann sein weil sich erstmal als einstellt bla bla..... letzten Monat hab ich ihm dann angerufen und gefragt ob ich nicht mönchspfeffer nehmen könnte gegen das Problem und dann sagte er jooo können Sie mal probieren. Nachdem ich durch euch erst darauf gekommen bin . Diesen zyklus habe ich keine Schmerzen und keine Blutungen und hibbel das Meine mädchen in drei Tagen nicht kommen.
Ich habe heute zum ersten Mal einen Clearblueovu gemacht. Der war negativ aber lt. ES Kalender wäre ich auch erst Sa oder So dran. Also werde ich morgen wieder einen Test machen. Wie ist deine Erfahrung mit den Tests?
3 Tage bis NMT? Die gehen sicher ganz schnell rum und dann hast du hoffentlich Gewissheit.
Die sind super !!! Also ich konnte denen einfach mehr Vertrauen durch das smilie. Bei den Billigen war das für mich immer ein munteres Rätselraten. Durch clearblue hab ich auch erst rausgefunden das mein zyklus 35 Tage hat Durch die zwischenblutungen War das für mich nie klar und wir haben ständig Zur falschen Zeit geübt . Ich würde die echt jedem raten. Zur Unterstützung hab ich auch noch Eine periodtrecker app die ist ehrlich super genau. Zeigt dir auch optisch wann deine fruchtbare Zeit ist.
Vielleicht hat dein FA ja doch recht und es pendelt sich alles noch ein. Wie lange hast du denn die Pille genommen?? Ich arbeite mit der OVU View (Tempi, Symptothermale Methode, Ovu tests usw) und hab dann auch immer alles dabei ;) Das mit dem Mönchspfeffer ist so eine Sache. Habe den Eindruck, dass sie bei mir zu viel beeinflussen. Habe diesen Monat mal weggelassen, weil ich manchmal das Gefühl habe unter so einer künstlichen Hormonglocke zu wabern ;)
Misst Text ist verschütt gegangen
also nochmal bei.
Hab die Pille schon seit August letzten Jahres nichtmehr,
Bis Januar dann Kondom. Davor 2 Jahre Pille und daaaavor sechs Jahre Spirale. Bis Januar kannte ich diese Art von Schmerzen gar nicht.
Okay etwas Unterleibschmerzen .... Rücken okay. ...
Aber nicht in der Stärke, dazu geschwollene Brüste die weh tun,
Übelkeit und KopfSchmerzen. Ja und dazu halt Zwischenblutungen
In der zweiten zyklus Hälfte.
Wie meinst du das mit der künstliche HormonGlocke ?
Außer anfangs leichte Übelkeit Bis sich der Körper an Mönchspfeffer gewöhnt
Hatte.
Die anderen Beschwerden haben sich deutlich verbessert.
Sorry übrigens wegen Klein und Großschreibung .... beim Handy lässt es sich hier beim schreiben nicht ändern.
Die letzten 10 Beiträge
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12
- Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
- Kryotransfer_wann testen?
- Unerfüllter Kinderwunsch/pcos