Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Akira86 am 06.11.2017, 7:43 Uhrzurück

Guten Morgen🍁

Hallo ihr Lieben,
bin noch neu hier und wollte eigentlich bis Dez warten, bevor ich hier schreibe.
Ich bin allerdings schon so aufgeregt, dass ich nicht länger warten kann/ will
Seit gestern hab ich meinem letzten Blister mit der Pille begonnen und ab Dez startet die Familienplanung .
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue und ich hoffe hier netten Austasuch zu finden .

Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Guten Morgen🍁

Antwort von Kranke_schwester2017 am 06.11.2017, 11:32 Uhr

Alles gute und nicht unterkriegen lassen wenn es nicht sofort klappt. Auch kann der Zyklus auch lange brauchen bis der sich eingependelt hat. Mein erster ging 45 Tage! Bin wahnsinnig geworden!

 

Re: Guten Morgen🍁

Antwort von Cat89 am 06.11.2017, 15:42 Uhr

Hey :)
Kann ich voll und gut nachvollziehen. Sind gerade in ÜZ 2 und war auch bei der letzten Packung mega aufgeregt:)
Liebe Grüße

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Morgen Termin im Kinderwunschzentrum

Hallo! Ich möchte das nur gerne loswerden. Nachdem wir im letzten Jahr Februar die Pille absetzen und dss Jahr sehr turbulent war (mein Zyklus und Körper), haben wir morgen einen Termin im KiWu Zentrum. Ich habe nicht einen Eisprung bisher feststellen können und werde bereits ...

SarahLi25   08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

ES nach kalender.... GV am morgen nun ziehen im unterleib.. ES?

Hallo.... Ich habe da ne frage bezüglich der Mittelschmerzen.... Ich führe einen Kalender um zu sehen wann ca. der ES ist. Nun habe ich schon einen normalen zyklus hinter mir wo es nicht geklappt hat bzw. auch nicht unbedingt klappen sollte! Ich habe heute morgen gv gehabt ...

-schnuffel-   09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Hibbeln! Morgen nmt!

Huhuu hab morgen nmt und bin total aufgeregt!Renne ständig aufs klo und gucke nach... komische krämpfe habe ich ja jetzt seit letzten Montag Werd noch verrückt... Mumu gestern noch tief und fest. Heute aber sehr hoch und fest. Brüste ...

Violett87   27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Heute nochmal GV oder doch erst morgen???

hallo mädels, ich komm mir total blöd vor das ich das frage... aber da die meinungen bezüglich spermienqualität und mehrmaligem gv auseinander gehen wollt ich mal fragen..... ALSO wir hatten FR, SA, und SO geherzelt, heute ist ZT 14 und eigentlich wollte ich uns heute eine ...

mutzi   26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

biene-97   20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Orakel abends positiv, morgens negativ?

Huhu, sicher ist das Thema schon so oft diskutiert worden. Ich habe aber zum ersten mal damit begonnen zu orakeln, auch wenn ich das eigentlich sein lassen wollte Bin jetzt es+10, also recht früh. Ich hab gelesen, dass man nur mit ...

Lia88   03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten morgen :-(

Ich glaube ich geb die hoffnung auch für diesen zyklus auf :( eigentlich sollte tempi doch oben bleiben stattdessen nimmt sie jeden tag um 0.1 ab... oder ist das normal? Was meint ...

PurplePassion86   08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

1. ÜZ - morgen theoretisch Periode - heute Schmierblutungen

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Evelyn und bin 31 Jahre alt :-) Ich habe am 25.07.15 nach ca. 13/14 Jahren meine letzte Pille genommen (da KiWu) und befinde mich momentan am Ende des ersten ÜZ. Meine letzte Periode nach Absetzen der Pille ...

Evy157   25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Morgen 2. PU ... Noch jemand im ICSI Zyklus

Hallo ihr lieben, Morgen hab ich meine 2. PU in der 2.ICSi runde Natürlich wäre es schön , wenn man bei der Warteschleife sich nicht ganz so allein fühlt.... Ist jemand unter euch, bei dem es jetzt auch los geht... Freu mich über Nachrichten :) ...

Bettyb82   25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Mmh...kann ich morgen wohl einen SST wagen?

Hallo Mädels. Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich eben einen Ouv gemacht mit Abendurin und der ist fett positiv. Sind 25er von David. Meint ihr ich kann morgen früh einen SST wagen? Bin ZT 27. Normal ist mein Zyklus zwischen 27-29 Tage. Wann der ES diesen Zyklus war ...

Kiri83   09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch