Fury67
Haaaaallo. Kleine Frage am Rande für euch. Ich bin ein wenig unsicher. Ich hatte das letzte mal Verkehr am 23.03.2022. Weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich schwanger wäre, habe ich trotz negativer Tests, meinen Beta hcg Spiegel bestimmen lassen. Dieser war am 25.05 bei < 2,3. Müsstet dieser aber bei einer nicht bestehender Schwangerschaft viel niedriger sein? Wo kommt dieser „hohe“ Wert sonst her?
< 2,3 ist negativ für einen Schwangerschaftstest und wenn du vor 2,5 Monaten zuletzt GV hattest kannst du von diesem Termin ausgehend sicher sein da nicht schwanger geworden zu sein
"Bei Männern und nicht schwangeren Frauen beträgt der Normalwert der hCG-Konzentration im Blut bis zu 5 IU/Liter." (Wikipedia) Der darf da sein, auch ganz ohne Schwangerschaft. 8 Wochen nach dem letzten Verkehr wärst du in SSW 9/10+, da läge der bei einer Schwangerschaft zwischen 15.000 und 200.000...
Okay. Also kann ich sicher sein, dass da nichts passiert ist? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Bauch wächst. Und der hcg irgendwie nicht ansprang..
Die letzten 10 Beiträge
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe