Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alessia1203 am 20.11.2015, 13:08 Uhr

Follikelgrösse

Hallo heute beim US einen Follikel mit 22x25mm. Ist der schon zu gross oder noch ok wenn er morgen oder übermorgen springt?

 
2 Antworten:

Re: Follikelgrösse

Antwort von Saso1974 am 20.11.2015, 16:34 Uhr

Hallo,

bis jetzt würde man von einer optimalen Größe sprechen. Wie weit sich die größe noch verändert kann man nicht sagen, aber ich glaube man kann schon sagen das die größe ok ist.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelgrösse

Antwort von FrauStorch am 20.11.2015, 17:15 Uhr

Mein KiWu Arzt meinte mal dass mein Follikel schon zu groß sei als er 26 mm hatte. Er sagte das die Qualität dann leidet. Schwanger wurde ich als der Follikel im US 18mm groß war einen Tag vor ES. Da er bis zum ES noch wächst, insbesondere durch LH und bei mir durch die Auslösespritze wird er wohl ca 20mm gehabt habe.
Wenn der ES noch 1-2 Tage braucht wird er ja noch größer.
Aber ich denke es gibt da keine allgemeingültige Erklärung, es gibt auch Frauen die mit 28 mm schwanger werden. Ist dann wohl nur eine Frage der Höhe der Wahrscheinlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.