Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy800 am 27.09.2015, 17:28 Uhr

Fertilitätsmonitor advanced Schwangerschaftstest

Ich habe diesen Monat das erste Mal den neuen monitor benutzt. Ab ZT 12 hat er mir das erste mal hohe Fruchtbarkeit angezeigt und erst am 22. und ZT 23 max.
Jetzt zu meiner Frage: Normalerweise habe ich einen Zyklusdurchschnitt von 27. Tagen aber ich nehme an, er wird jetzt länger dauern, oder?? Wann kann ich frühstens einen SChwangerschaftstest machen? Ich bin jetzt bei ZT 29.

 
4 Antworten:

Re: Fertilitätsmonitor advanced Schwangerschaftstest

Antwort von Frangipani2014 am 28.09.2015, 8:23 Uhr

Der Monitor wird dir anzeigen, wenn er einen SST verlangt. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsmonitor advanced Schwangerschaftstest

Antwort von Speedy800 am 28.09.2015, 10:18 Uhr

Das ist mir schon klar aber ich benutze ihn das erste Mal und hab gelesen, dass er dann noch kein SsT anfordert, da er die Zykluslänge noch nicht kennt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsmonitor advanced Schwangerschaftstest

Antwort von Frangipani2014 am 28.09.2015, 10:34 Uhr

Also bei mir hat er gleich beim ersten Mal 14 Tage nach ES nach einem SST gefragt. Ich habe dann allerdings die neue Mens eingegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsmonitor advanced Schwangerschaftstest

Antwort von Lina3110 am 02.05.2020, 22:57 Uhr

Hey ich mache das auch zum ersten mal ...
Und wollte sie fragen wie sie es damals mit dem schwangerschaftstest gemacht haben ....

Bin nämlich grade auch bei dem Punkt wo es mir nicht angezeigt wird da ich das zum ersten mal benutze ... LG Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fertilitätsmonitor

Hallo Zusammen, Ich habe mir den neuen monitor advanced zugelegt und habe jetzt eine Frage dazu. Ich hatte am ZT 12 das erste Mal hohe Fruchtbarkeit und Heute am ZT 18 immer noch.. Ist es möglich, dass der ES noch folgt oder ist es für diesen Monat wohl gelaufen? Danke für ...

von Speedy800 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo ihr Lieben, ich habe mir den Monitor gekauft und wollte ihn für diesen Zyklus nutzen. Allerdings bekam ich 4 Tage zu früh meine Mens und heute ist ZT2. Hat jemand Erfahrungen und kann mir helfen??? Bin total verzweifelt :-( Kann ich ihn heute nachmittag an ...

von TiGü83 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Ab wann Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo ihr lieben. Wir versuchen seit Mai schwanger zu werden. Ich habe seit dem absetzen der Pille sehr unregelmäßige Zyklen. Erster Zyklus 37 Tage Zweiter Zyklus 38 Tage Dritter Zyklus liegt aktuell bei 43 Tagen. Nun frage ich mich wann ich denn einen ...

von Michi90 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Abend allseits. Wir haben uns endlich getraut den Ss Test zu machen. Ich war noch nie in meinem Leben so nervös. Und siehe da, der Test hat nach 3 Sekunden fett positiv angezeigt. Juhuuuuuuuiiiiii wir sind soooo glücklich. 8 lange Monate und wir haben es nicht mehr ...

von swizzly 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest?!

Hallo in die Runde :-) Da ich neu hier bin, kurze Eckdaten: Im April habe ich die Pille abgesetzt. Meine Regel habe ich erst Anfang Juni bekommen (meine FA meinte, das wäre normal, da sich der Zyklus einpendeln müsste). Mein darauffolgender Zyklus war 25 Tage. Wenn ich ...

von Chrissi1404 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

clearblue Fertilitätsmonitor zeigt keinen Eisprung an

Hallo meinen Lieben, Ich bin ZT 17 und seit 6 Tagen zeigt mir das Gerät nach den Tets "hoch" an. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass da heute das Wort "Max" steht und der Eisprung kurz bevor steht.(Ich kenne meinen Zyklus ja und der Eisprung hätte eigtnlich gestern ...

von knuddelbacke 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Guten Morgen alle zusammen :-), ich weiß dass es bestimmt schon hunderte von diesen Fragen gibt, aber man möchte ja dann doch nochmal selber seinen Fall erfragen. Ich bin ganz neu hier. :-) Ich bin leider etwas unsicher was meine zykluslänge betrifft, da ich nie mitgezählt ...

von KnuddelKücken 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Nmt + 4 Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben War bis jetzt immer nur stille Leserin und hab mal eine Frage bzg Schwangerschaftstest. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 11.Woche mit starken Blutungen und Ausschabung ...

von Claudi2010 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo liebe Leut:) Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Mens war am 24.05.15 habe ein Zyklus von 33 Tagen. Nun mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby&522; mir ist seit genau 1 Woche sehr übel und teilweise Erbrechen dazu kommt das ...

von Bübchen22 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.