Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eine Neue mit Kinderwunsch

Thema: Eine Neue mit Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben.. Nun.. ich bin neu hier ..habe bereits zwei Töchter im Alter von 15 und 13. Seit einiger Zeit hab ich einen neuen Partner und wie es halt so ist .entsteht halt dan der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. .. Leider kann ich auf normalem Wege keins mehr bekommen..also haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Die diversen Untersuchungen und die "tolle" Hormonbehandlung hab ich hinter mir ..Am 3.10 war dann die Follikelpunktion und nun warten wir auf den Transfer ..kann es kaum erwarten..ist auch ziemlich heftig..vorallem wenn man auf der Straße ständig werdende Mütter sieht oder kleine Würmchen .. Würde mich freuen Gleichgesinnte hier zu treffen ..

von Harleen am 19.10.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von Harleen

Hy, ich würde Dir empfehlen deinen Beitrag auch im Forum Kinderwunschbehandlung einzutragen, da findest du sicher gleichgesinnte. Lg

von Mietzbert am 19.10.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von Harleen

Liebe Harleen, erstmal ein herzliches Willkommen! Mensch, da startet ihr ja unter erschwerten Bedingungen... Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr nicht zu viele Versuche braucht! Das Hibbeln ist ja so schon anstrengend... Aber nach einer künstlichen Befruchtung... Da kann ich mir ja gar nicht vorstellen, wie man die Zeit von Transfer bis zum Test einigermaßen entspannt herumkriegen soll... Ansonsten kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen :) Zum Thema künstliche Befruchtung kannst Du bestimmt im Forum "Kinderwunschbehandlung" einige Erfahrungsberichte kommen. Außerdem gibt es auch noch das Forum "Bitte noch ein Baby" für Schon-Mütter, die sich noch ein Kind wünschen. Dort findest Du auch sicher noch mehr "Gleichgesinnte", bzw. Muttis, die eine solche Behandlung erfolgreich hinter sich gebracht haben... Dir nochmal alles Gute! LG

von schaefchen89 am 19.10.2012, 19:41