Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gracygirl am 10.05.2017, 6:46 Uhr

Clearblue Digital negativ aber 2. Linie

Guten Morgen ihr Lieben, sonst bin ich nur stille Mitleserin, habe heute aber auch mal eine Frage - ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich bin heute ES + 12 und hatte gestern einen Pregnafix Frühtest gemacht, wo eine ganz helle zweite Linie erschien, die man aber zB auf einem Foto nicht gesehen hat. Habe heute mit Morgenpipi einen CB digital Test gemacht und der war negativ. Als ich zum Entsorgen die Batterie raus gemacht habe, war auf dem Teststreifen aber eine 2. Linie... kann ich mir noch Hoffnung machen?
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Clearblue Digital negativ aber 2. Linie

Antwort von Nala1987 am 10.05.2017, 6:55 Uhr

Solange die Mens nicht da ist, kann man noch hoffen. Diese Tests haben aber IMMER eine 2. Linie. Das hat also nichts zu sagen. Leider bleibt wie immer nur abwarten. Wie hast du denn Deinen ES bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital negativ aber 2. Linie

Antwort von Gracygirl am 10.05.2017, 7:03 Uhr

Danke für deine Antwort. Da ich vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter teilweise gar keine Eisprünge hatte, teste ich immer mit Ovus und der hat deutlich ausgeschlagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital negativ aber 2. Linie

Antwort von Nadinchen81 am 10.05.2017, 7:10 Uhr

Vielleicht war es noch zu früh für den Digi. Der hat immer 2 Linien, bei positiv 3 Linien
Teste am besten übermorgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung vorbei? Verständnisfrage Clearblue

Hallo zusammen, Ich brauche mal Hilfe um die Ovulationstests von Clearblue zu verstehen. Ich habe eine zykluslänge, die seit Januar zwischen 26 und 29 Tagen schwankt. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal mit Ovus getestet. Am 10. und 11 Zyklustag war der Test negativ. Am 12 ...

von sala17 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu-Test

Hallo ihr Lieben, hab jetzt mit dem Testen begonnen! digitaler Ovu-Test von Clear Blue. Am Donnerstag ZT 13 war er NEGATIV dann hab ich den nächsten heute Morgen gemacht ZT 16 , da war ein blinkender Smilie (hohe Fruchtbarkeit) laut App müsste mein ES aber erst an ZT 26 ...

von Bella 88 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Digital Clearblue

Guten morgen:) Ich habe letzte Woche mit dem Ovulationstest getestet. 20. MÄRZ : Kreis war leer 21. Bis 27. : hat es nur geblinkt, also hohe Fruchtbarkeit 28. : Kreis war leer GV: alle 2 Tage Hatte ich also keinen Einsprung ? :( Warum hatte ich lange hohe ...

von Ai 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hallöchen, laut Zervixschleim, Tempikurve hätte am Sonntag der Eisprung sein müssen. Der Monitor zeigt aber seit Freitag bis gestern "HOCH" an. Letztes Monat war beim Eisprung der ":-)" zu sehen. Heißt das jetzt das kein Eisprung stattgefunden ...

von Zebralein1984 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital

Hallo Mädels. Ich habe schon zwei clearblue digital test gemacht und bei mir stand bei beiden nur Schwanger keine Woche hab schon gegoogelt und bei vielen waren immer mit Wochen Bestimmung. Bei wen stand auch nur "schwanger". Verwirrt mich ein ...

von Jenny1011 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue advanced fertilitätsmonitor

H alle zusammen, ich testen im zweiten Zyklus mit dem clearblue advanced fertilitätsmonitor. Bei meinen ersten Zyklus hat alles gut geklappt. Ich hab am 6.ZT angefangen zu testen, hab bis zum 20.ZT niedrig angezeigt bekommen, am 21.-22ZT hoch und dann zwei Tage max. Also ...

von Wolken21 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Eisprung Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Ich brauche mal einen Rat, vlt geht es jemandem ähnlich. Seit geraumer Zeit teste ich mit dem CB Monitor, da wir an einem Baby basteln. Im ersten Zyklus wies er mir max. Fruchtbarkeit aus. Im 2. Lediglich hohe Fruchtbarkeit. Im 3. Zyklus wieder max. ...

von Sunnyhonny 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Guten Tag Habe heute Morgen gesehen das bei meinem Monitor oben im Kreis eine drei steht. Also habe ich direkt mal einen SST damit gemacht. Leider stand da nach der angegebenen Zeit "nicht schwanger" Auf dem Teststäbchen waren aber sofort zwei Striche zu sehen. Hatte das ...

von avocado07 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

LH-Anstieg bei Clearblue zuverlässig?

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit versuchen wir schwanger zu werden, aber es hat nie geklappt. Jetzt haben wir vor zwei Zyklen den Computer von Clearblue gekauft und ich messe neben Temperatur auch den Hormonhaushalt über diese Ovulationstests. Der Computer hat auch zwei ...

von Tina_1990 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.