Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Time am 17.03.2016, 17:06 Uhr

Blutzucker bei Kinderwünsch

Mein Partner hat Diabetes Typ 2. Weiß jemand ob Blutzucker Typ 2 beim Mann irgendwelche Fehlbildungen beim ungeborenen Kind auslösen könnte?

Vielen Dank für Eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Blutzucker bei Kinderwünsch

Antwort von Stuff84 am 18.03.2016, 8:09 Uhr

Wenn er richtig eingestellt ist sollte das doch kein Problem sein, ich würde das aber mit seinem Arzt besprechen, der kann euch das genau sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutzucker bei Kinderwünsch

Antwort von Baby_Time am 18.03.2016, 12:45 Uhr

Der Arzt sagt, dass kein Problem damit besteht. Er nimmt auch Medikamente, die den Zucker normalisiert. Mich stört es nur momentan, dass die Werte sich nicht im Normalbereich bewegen, was auch ein Risiko darstellen könnte :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.