Elternforum Erster Kinderwunsch

Blutung trotz Schwangerschaft?

Blutung trotz Schwangerschaft?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Liebe Community! Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir haben deshalb diesen Monat fleißig geübt. Ca. am Tag 26 meines Zyklus habe ich Schmerzen in beiden Brüsten bekommen. Hin und wieder war mir etwas flau im Magen. Ich hatte noch nie schmerzende Brüste als Anzeichen für meine Periode. Daher war ich fest davon überzeugt, dass es geklappt hat. Nun kam aber pünktlich am Tag 30 meine Blutung. Nicht so stark wie sonst, aber sie ist da. Die Brüste schmerzen noch immer. Manchmal Jucken auch die Brustwarzen und meine Brüste fühlen Sie voller an als sonst. Kennt eine von euch diese Symptome? Könnte evtl trotz der Blutung eine Schwangerschaft vorliegen? Auf Grund der Schwäche hätte ich gehofft, es wäre nicht die Periode sondern eine Schmierblutung. Aber die Pünktlichkeit macht mich stutzig. Weiß eine von euch Rat? Darf ich noch hoffen, oder wars das für diesen Monat? Danke euch für eure Antworten! LG Anna

Schnu304

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Es ist alles möglich. Ich hatte auch auf den Tag genau meine Periode, gleiche Stärke wie immer nur nach 5 Tagen 3 Tage lang Schmierblutungen. Wie sich herausstellte war das eine frühe Fehlgeburt in den letzten drei Tagen... Hätte aber ja trotzdem klappen können also würde ich sagen, du kannst hoffen :) LG und alles gute!!!

Mijou

Beitrag melden

Mach' einfach einen Schwangerschaftstest (es gibt in der Apotheke gute Frühtests), dann weißt Du mehr. Das Herumspekulieren bringt dagegen jetzt nicht weiter. LG und *daumendrück*

Schnu304

Beitrag melden

Und? Hast du getestet? Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnu304

Sorry für die späte Antwort.. Der Test war leider negativ.