Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 31.05.2013, 12:31 Uhr

bin raus

also wie es aussieht habe ich doch die rote Freundin zu Besuch es geht also auf in den 2 ÜZ

 
5 Antworten:

Re: bin raus

Antwort von MAUSAL89 am 31.05.2013, 13:14 Uhr

hallo fraukunterbund,
bin gerade im üz 12 hoffen doch mal das alles gut geht in diesem Monat
man freut sich jedesmal darauf und wenn die rote erdbeerwoche dann doch zu besuch kommt is die Stimmung im keller

drück dir fürs nächste mal ganz fest die Daumen,
hatte ca am 13 tag meines Zyklus starke Unterleibsschmerzen in dem Bereich der eierstöcke links und rechts, und 7 tage später, hatte ich Eisprung und 2 tage vorher vor dem Es sehr viel Liebe gemacht, und darauffolgend jeden 2 tag und heute, hab ich so starkes ziehen im linken Eierstock ohne Schmerztablette nicht auszuhalten hatte ich noch nie meine nächste men. sollte am 8,9 Juni kommen mal schauen was da raus kommt

aber wie gesagt ich drück dir ganz fest die Daumen!!

vlg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus

Antwort von FrauBunt am 31.05.2013, 13:33 Uhr

Huhu!
Ich drück dir die Daumen für ÜZ 2, das wird schon!

Hoffe, es zieht dich nicht zu sehr runter. Ich war beim letzten Mal als die Tante kam ziemlich mies drauf, obwohl wir ja wirklich erst am Anfang stehen. Jetzt bin ich in ÜZ 3, kurz vor ES und schon wieder ganz hibbelig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus

Antwort von fraukunterbund am 31.05.2013, 15:37 Uhr

Danke euch ;)
Naja es ist schon schade das es jetzt doch kein valentistags baby wird aber ich bin ganz zuversichtlich.. bin ja auch noch ganz am Anfang und werde dieses mal genau auf meinen ES achten. .
Ich hatte eigentlich ein richtig gutes Gefühl aber das kann wirklich so plötzlich.. naja vielleicht brauchte mein Körper ja einfach einen Zyklus um wieder richtig zu funktionieren ich finde es total spannend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus

Antwort von bine2705 am 31.05.2013, 17:37 Uhr

Hallo

Tut mir leid für dich. Ich bin gerade auch gespannt- hab aber iwi das Gefühl, dass es diesmal wieder nicht funktioniert hat (trotz entspanntem Urlaub). Drück dir fürs nächste mal die Daumen.
Nicht verzagen.
Vlg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus

Antwort von fraukunterbund am 31.05.2013, 17:58 Uhr

Dankeschön :) ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.