Die 10 besten Tipps um schwanger zu werden
*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Bonnie am 05.02.2018, 16:03 Uhr

Re: Basaltemeratur steigt nicht. Warum?

Hallo,

vielleicht kommt die Tempi-Erhöhung noch, sie kommt ja erst 24 bis 48 Stunden nach dem ES. Es kann aber auch sein, dass trotz Ovu-Test kein Eisprung stattfindet. Die Tests messen ja nur das Vorhandensein von LH, nicht aber, ob seine Konzentration auch ausreicht, um einen ES auszulösen.

Warte noch ein, zwei Tage ab. Führe insgesamt ruhig mal drei oder vier Basaltemperaturkurven. Sind die meisten davon eisprunglos, bitte mal dem Gyn zeigen. Es gibt Medikamente, mit denen man einen Eisprung auslösen kann.

LG

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.