Mitglied inaktiv
suche frauen mit kinder wunsch die in meinem alter sind also 20. weil oft geasgt wir ich bin noch zu jung für ein kind
Hallo, ich bin erst 18 und möchte auch gerne ein Kind. Finde mich aber nicht zu jung dafür, obwohl mir das auch viele sagen. Aber ich würde das nicht vom Alter abhängig machen, jeder ist wann anders reif dafür. Manche sind mit 30 noch unreifer als 20jährige. Bye Becci
Hallöchen Also, ich bin 19 und wünsche mir auch schon länger Kinder, ich kann mir eigentlich nichts schöneres vorstellen als eine eigene Famile! Mein Freund mag Kinder auch sehr und wär auch einem eigenen nicht abgeneigt, aber bei uns scheitert es wohl daran, dass ich grad mit der Ausbildung angefangen hab und noch mitten im Studium ist ... naja, wir müssen wohl noch ne Weile warten ... :-/ Ich wünsch euch alles Gute! Jessi P.S. Würd mich auch über Kontakt zu "Gleichgesinnten" freuen!!
Hallo ich bin auch erst 19 und war bis letzten Monat schwanger...leider wurde uns unser Baby in der 9 SSW genommen und wir sind sehr traurig darüber! Doch wir möchten sehr schnell wieder ein Baby haben! Viele sagen zu mir das ich noch zu Jung sei doch ich höre nicht auf die Leute...meine mama fand es auch nicht unbedingt gut das sie so früh Oma werden würde doch dann hat sie sich sehr gefreut! Wenn es erst einmal soweit ist wird sich jeder freun....auch die uns erst für zu jung gehalten haben! LG Nicole