Wohin soll ich am besten?? Komme aus Wuppertal

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: Wohin soll ich am besten?? Komme aus Wuppertal

Hallo, ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich komme auch aus Wuppertal. Ich war bisher immer super zufrieden mit unserem Kinderarzt. Doch leider, und das tut mir wirklich leid!!!, fange ich an zu zweifeln...weil... ich war heute mit meinem kleinen Sohn bei der U 7, er stellte feste das mein SOhn beidseitig (eine Seite nur leicht) Gleithoden hat. Lukas ist am Montag 2 Jahre geworden. Ich solle jetzt nur kontrollieren das sie nciht in die Leiste rutschen und in einem halben Jahr wieder kommen, ob sie in den Hodensack gerutscht sind??!!! Jetzt habe ich im Internet (leider oder auch gut so) nachgelesen, das die Jungs bis spätestens zum 2ten Geburtstag behandelt werden sollen?? WAs nun?? Die eine Hode liegt zwischen Leiste und Hodensack. Achja, ich war auch immer bei jeder U, also hätte er das nciht früher merken müssen?? Zu meinem großen Sohn, ist leider etwas länger...habe ich auch schon vor einer Stunde Herrn Dr. Busse gefragt...hab gar nciht mehr nachgedacht das ja die Kinderklinik durch sie vertreten hier Online ist...ich hoffe das macht nichts.. Er wird in 10 Tagen 10 Jahre und ist erst 1,31 er hat Schuhgröße 32 mit gutem Willen nahezu 33...der Kinderarzt tut auch das einfach ab, er meint eine Psychotherapie wäre ausreichend, wenn er nciht sehr groß würde??!!! Ich sehe das aber anders, da Dennis sehr sehr unter seiner Größe leidet!!! Ich bin übrigens 1,60m udn mein Mann ist 1,82 m. Ich würde mir wünschen, das mein Sohn wenigstens 1,70 oder noch etwas größer würde!!! Bekannte rieten mir (die haben auch Bekannte mit einem "kleinwuchs" dem geholfen wird) ich solle mich an einen Fachmann wenden...einen Endokrinologen..o.ä...das wäre Dr. Heckmann...leider bekämen wir frühestens im nächsten Sommer einen Termin...können wir mit Dennis vielleicht dirket zu ihnen kommen??? Oder wohin sonst?? Und was soll ich mit meinem kleinen machen?? Ein anderen Kinderarzt oder auch zu ihnen?? Würde mich sehr sehr freun von ihnen zu hören!!! Vielen dank und entschuldigen sie den wahnsinnig langen Text!!! Sandra

Mitglied inaktiv - 27.11.2003, 15:12


Antwort auf: Wohin soll ich am besten?? Komme aus Wuppertal

Rufen Sie mich einfach an: 8963833. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 27.11.2003


Antwort auf: Wohin soll ich am besten?? Komme aus Wuppertal

Hallo Herr Dr. Wirth, zu welchen Uhrzeiten sind sie erreichbar?? Das finde ich super super lieb, das ich sie anrufen darf!!! Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 27.11.2003, 18:28


Antwort auf: Wohin soll ich am besten?? Komme aus Wuppertal

Am besten Anfang nächster Woche ab 8.30 Uhr s.w.

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 28.11.2003